So angespannt wegen morgigen Termin 😩

Moin Mädels,

Langsam bekomme ich Muffensausen 😅
Ich habe morgen früh noch einen Extra-Wurst-Termin 😅 da bin ich nämlich 12+2, also die blöden 12 Wochen endlich vorbei, mein Mann kommt auch mit, nur ist er voller Vorfreude... Ich irgendwie nicht so 🙄
Kann mich den ganzen Tag nicht richtig konzentrieren auf der Arbeit. Würde es so gerne heute schon hinter mich bringen.

Naja wir hatten zwei MAs, die waren allerdings schon recht früh, in der 6/7 Woche wurde immer der Herzschlag festgestellt, in der 8/9Woche war dann leider nichts mehr. Beide Babys müssen auch schon zu Beginn der 8ten Woche verstorben sein.
Nun haben wir sogar ein schönes Bild von 10+6 (meine Rechnung) bzw 10+4 (Frauenarzt) bzw 10+5 (Messung US) 😁😁

Wenn man sogut wie die 11te Woche überstanden hat, sich das Baby bewegt hat, schon rd. 3,9cm groß war... Dann muss doch morgen endlich alles gut sein? 🙈🙈

Wünsche euch einen entspannteren Tag 😁🍀

1

Ja , die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass noch was passiert!! Hab aber vollstes Verständnis, dass du dich sorgst... Also meine FA hat mit in der 10.ssw schon Entwarnung gegeben. In der 11. Woche übernimmt die Plazenta die Versorgung vollständig, da geht in seltenen Fällen noch was schief, aber das hast du ja auch schon überstanden!! Es wird alles gut sein!

2

Danke dir, auf solche Infos habe ich gehofft 😁🙈
Werde morgen auf alle Fälle auch ein Update geben 🙈

3

Hallo klärchen, ich würde sagen alle Zeichen stehen auf "keine Sorgen machen". Das wird bestimmt ein gutes Ergebnis. Sag Bescheid okay?

4

Hallo lui-m,
Hab gerade auch mal im Forum ein Update gepostet 🤗
Es scheint alles sehr gut zu sein, bin erleichtert und das erstmal so richtig zufrieden schwanger dass ich sogar mein Bauch getätschelt habe😁😁👌

5

sehr gut. glückwunsch. beim smiliey von deinem update hab ich schon blödes befürchtet!

weiteren Kommentar laden