US mit Outing💕💕💕

So ihr lieben,
Wir durften gerade unsere kleine Prinzessin bewundern. Ja, mein Verdacht hat sich bestätigt. Es wird wieder ein Mädchen. Mein Mann war dabei und ganz leicht enttäuscht, er hätte sich schon einen Jungen gewünscht. Vielleicht auch als Selbstschutz, er ist echt aufgeschmissen, wenn die 2. Ihn auch so um den Finger wickelt;) aber nun zu den wichtigeren Dingen: Herz, Gehirn, Blase konnten wunderbar dargestellt werden. Es sieht alles gut aus😊 Höchstwahrscheinlich wird es eine gesunde Prinzessin... Bilder im Netz hochladen mag ich nicht gerne, daher muss meine Beschreibung genügen...Sie ist wirklich wunderschön 💜

1

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing 😍💐
Da stimmte das innere Gefühl ❤️
Wir lassen uns überraschen und erfahren es dann spätestens im August 💕
LG Marina mit 🐛15+6💐

3

Ui das finde ich super. Eine Freundin schafft das jetzt auch schon zum 3. Mal...Wenn das Baby erst mal da ist, ist das geschlecht eh immer völlig egal...Wir würden es aber beide nicht aushalten...Hast du ein Gefühl?

2

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Prinzessin 🥰🥰🥰😍😍😍

Habt ihr schon nen Namen für eure püppi ??? Oder seid ihr noch am ranking 😬

Heftig ne, wie man als Mama das Geschlecht irgendwie spürt ? Ich hab von Anfang an gesagt ist Nen Pärchen während mein Mann meinte entweder 2xw oder 2x m 😂

4

Dankeschön 😍ja, man hats wohl irgendwie im Gefühl...oder es ist 2x zufall gewesen
; ) bei Mädchennamen sind wir uns ziemlich einig. Es ist noch nichts entschieden , aber es sind ein paar die wir beide schön fänden...Bei den Jungsnamen war das anders, übehaupt keinen der uns beiden gefallen hätte 😂 wisst ihr schon Namen?

5

Oh ihr glücklichen, Ja ich weiß welche Namen 😂 mein Mann steht mir da nur noch im Weg 😂😂😂😂 nur beim jungennamen sind wir uns einig, ein kleiner Noah ❤️ Beim Mädchennamen er ist für Nora 🤦‍♀️ Was ich ganz schlimm finde erinnert mich einfach an Cindy aus Marzahn. Außerdem möchte ich nicht so ähnliche Namen. Aber wir gedulden uns noch bis zum 100% Outing erst dann geht es wohl mit der Diskussion los 😂

weiteren Kommentar laden