6+5❤️

Thumbnail Zoom

Sorry, dass ich mich so spät melde, musste diesen Tag irgendwie verkraften und es war auch sehr Tränenreich...also ein Embryo hat sich von den Zwillies nicht entwickelt, es ist lediglich die Fruchthöhle die 6+0 hat und es ist ein Dottersack zu erahnen. Er meinte, dass war die Message vom HCG wert letzte Woche. Der andere Schatz würde 2-3 Tage hinterher hängen, dass sei aber nicht schlimm. Ein Herzschlag war zu vermuten, er konnte es nur nicht richtig deuten, weil die Fruchhöhle sehr hoch sitzt und der Embryo sich in der Ecke versteckt, er meinte es könnte Herzaktion sein oder halt von der Gebärmutter kommen. Weiß gar nicht was ich denken soll. Soll eig nächste!!!!! Woche Freitag zum US wieder kommen, um dann in der Kiwu entlassen zu werden!.. Mutterpass hab ich schon bekommen...habe aber meinen Gyn angerufen und kann Freitag schon kommen, sie konnte mich voll verstehen... Meint ihr dann seh ich es deutlich?.. also das ♥️?

1
Thumbnail Zoom

Bild Nummer 2 von dem kleinen der sich nicht entwickelt hat 😭

3

Schade, dass es nicht beide geschafft haben.
Bei mir sass der Embryo auch in der Ecke und es war schwer das Herzchen zu finden. Aber mein Baby kam gesund zur Welt

4

Das UD gerät zeigt unten zwar 6+2 an, aber das liegt einfach daran wie der Arzt den Embryo ausgemessen hat. Schau es dir mal an, man hätte auch großzügiger messen können dann würde es mit der Woche perfekt passen. Ich hab bei einem US Termin auf 2 unterschiedlichen Bildern mit unterschiedlicher Messung auch oft 2 unterschiedliche Wochenangaben gehabt.

weitere Kommentare laden
2

Liebe cookiedschan... Ich saß heute auch im Wartezimmer und musste an Dich denken. Das tut mir so leid!! Ich drücke Dir die Daumen das mit dem einen Krümel alles gut geht. Glaub daran! Alles Gute.

7

Danke♥️das hoff ich auch

8

Das tut mir leid das sich „nur“ einer weiter entwickelt hat😢. Aber lieber jetzt zu Beginn als viel viel später in der Schwangerschaft. ( auch wenn sich das jetzt blöd anhört )

Dein anderer Krümel ist tapfer und packt das, und genau für den musst du jetzt stark sein 😊

Wirst sehen am Freitag ist alles so wie es sein soll 😍


Ach -man sieht auf den US Bild deinen Namen/ alter/ kiwu Klinik. Denk mal das du so durch den Wind bist und nicht dran gedacht hast .

Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 27 ssw

32

Hab gar nicht darauf geachtet 😭...ja ich hoffe Freitag ist alles so wie es sein soll ❤️

9

Hey meine Liebe❤️

Habe schon sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir gewartet❤️

Es ist gut dass du am Freitag zu deiner FA fahren darfst❤️

Natürlich ist es traurig falls das eine Kleine sich nicht weiter entwickelt hat😢 aber da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben❤️

Und wenn das andere sich in der Ecke versteckt hat, dann ist es auch klar das es etwas kleiner gemessen wird😊 mein Storchi war/ist auch immer etwas hinterher. Das holen Sie schnell wieder nach💪🏻

Am Freitag wirst du dann Gewissheit haben❤️ bis dahin versuche an deine zwei Süßen zu glauben❤️

Drück dich ganz doll❤️❤️❤️

12

Ich hätte so gerne das ♥️gesehen 😭meinst du ich seh es Freitag?

13

Sonst sei er höhst zufrieden sagt er 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Ist es denn sicher das es der eine nicht geschafft hat? Vielleicht dauert es bur etwas länger?
Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen das alles gut geht 😗

11

Ja, also er meinte in dem was sich nicht entwickelt hat, sei ein Dottersack zu erahnen

15

Aber Dottersack heißt ja das ein Baby da ist...irgendwo. Vielleicht gibt es noch Hoffnung.

weitere Kommentare laden
14

falls eins wirklich stehen geblieben sein sollte... dann tut es mir sehr leid.
Würde bis freitag aber auch nochmal warten, ob es einfach mur bummelt 😊🍀

18

Jaa♥️...ich hoffe auch das bei dem anderen das ❤️schlägt ....

20

Hallo,

Ich gehöre zwar nicht mehr hier hin, da ich bereits im August 2 wunderschöne Zwillingsmädels zur Welt gebracht habe, dennoch würde ich gerne ein paar Worte los werden :-)
Ich hatte wie du eine größere und eine kleinere Fruchthöhle. Der Arzt aus der Kuwu sagte, die kleine wäre viel zu klein und würde sicher abgehen. Mein Mann war eh über die Nachricht Zwillinge geschockt, so dass er natürlich nach der Aussage des Arztes mit einem gerechnet hat. Ne Woche später sah man dann aber das Herz blubbern;-) zwar immer noch deutlich kleiner als das andere, aber sie wollte bei mir bleiben.
Bis zum Schluss war sie immer die kleinere und jetzt hat sie sehr gut aufgeholt;-) die beiden fressen mir die Haare vom Kopf.
Ich wünsche euch viel Kraft bis zum nächsten Termin. Ich würde es bei deinem Frauenarzt kontrollieren lassen. Einfach so als Zweitmeinung.
Ich wusste auch nicht was ich denken sollte....immer Angst zu haben um das Kleine...

Finde dieses Forum total klasse.
Schade, dass es dieses noch nicht bei mir letztes Jahr gab.

21

♥️-lichen Glückwunsch zu Deinen Mädels und Danke für deine Worte♥️ja er sagte ein Dottersack sei zu erahnen...und bei dem anderen ist halt deutlich ein Embryo und Dottersack zu sehen 🙈...und da er zu tief in der Ecke sitzt, konnte er den Herzschlag nur erahnen 🤷🏼‍♀️immer diese Angst

Top Diskussionen anzeigen