Hellwach 😴😩 und bei euch so? 😉

Moin moin Mädels 😅

Es ist verdammt nochmal Sonntag! 😁

Bin schon seit halb 5 wach. Der nächtliche Toilettengang hat mich geweckt 😂👆
Und nun? Sind die Augen weit auf.
Überlege ob ich ins Wohnzimmer wander, mir ne heiße Milch mache und irgendwas sinnloses im TV zu schauen um hoffentlich wieder einzuschlafen 😴😴

Ist das egtl normal? Geht es euch auch so? Also ist ja nicht so dass ich ein Bauch hätte weswegen ich nicht liegen und somit schlafen kann. Habe das Gefühl mich begleiten nun auch mehr Träume 😁 ich werde aufgrund der Blase öfter wach und schlafe nun sehr schlecht ein, hat früher nur 20 Sekunden gedauert 😁

Mache mir auch über die unmöglichsten Dinge Gedanken statt zu schlafen 😂👆 rattert bei euch da oben auch so viel?

Habt ein schönen Sonntag und vor allem einen erholen Start in den Tag 😴😁🍀

1

Guten Morgen. Ja jeden Morgen. So ab halb 4 bis 4 geht's dann los. Hellwach. Seit ich schwanger bin ist das so. Und heute morgen mal wieder mit Toilettenknutscher. Hoffe dass hört bald auf. Ich bin so ein Panik Spucker 😂
LG Marina mit 🐛15+3💐

2

Ach herrje. Also seit gut 14 Wochen immer so früh wach!?
Ich bin ja schon fertig wegen 2, 3 Nächten 😂

Oder gewöhnt man sich auch daran?
Mit dem Toilettenkuscheln habe ich auch, aber, das gehört mittlerweile schon fast zum Alltag 😂 habe mich langsam daran gewöhnt, zwischendurch hat mich das echt fertig gemacht, aber nun? Man härtet ab 😁😁

3

Ja seit 14 Wochen ist das so. Das früh wach sein immer, die Spuckerei ganz unregelmäßig. Mal 3 Tage hintereinander, dann 2 Tage Pause, ganz komisch. Träume habe ich auch sehr viele, leider nicht immer so positiv. Meine beste Freundin hat seit über einem Jahr Krebs und die haben vorletzte Woche wieder bösartigen Krebs festgestellt. Wir waren letzten Sonntag zu Besuch und habe mich total erschrocken, als ob bei ihr der Tod angeklopft hat. Die Nacht war von Alpträumen geplagt, bin weinend aufgewacht. Das war schlimm. Aber das frühe aufstehen an sich, daran habe ich mich bereits gewöhnt. Sogar nach meiner hochzeits Nacht war ich um 4 wach 😂

weitere Kommentare laden
4

Hi

Bin um 1.00 ins Bett .
2.00 Uhr eingeschlafen.
4,30 war die Nacht wieder rum 🤪
Diese Schlaflosigkeit macht mich verrückt.
Das ist das schlimmste an der Schwangerschaft.
Plage mich seit 3 Wochen .

36+2

9

Du meine Güte 😁

Ich hoffe dann dass du nicht diese
Ratschläge bekommst "Schlaf noch mal ordneltich eher das Baby da ist" 😂 da würde ich wohl an die Decke gehen 😂

Aber das liegt bei dir doch sicher am Bauch? 😊

6

Guten Morgen! 🌞
Mir geht es jede Nacht genauso. Ich Fälle halb tot um 9 ins Bett und schlafe sofort ein Und dann wache ich alle paar Stunden auf. Entweder muss ich Pipi oder mir tut irgendwas vom Liegen weh oder ich hab Sodbrennen.
Punkt um 4 bin ich dann hellwach und ich weiß nicht wieso. Inder Woche leg ich mich dann schon gar nicht mehr hin, aber am Wochenende brauch ich mindestens eine Stunde, bis ich wieder schlafen kann. Ab um 7 geht dann gar nichts mehr und ich muss aufstehen.

10

Irgendwie sind das keine rostigen Aussichten 😂
Liegt sowas denn auch an den Hormonen? 🤔

13

Ich hab keine Ahnung waran das liegt. Aber scheint normal zu sein. Was mir auf alle Fälle sehr gut hilft, nicht nur beim einschlafen, ist Autogenes Training.

weiteren Kommentar laden
7

Süß. Halb 5. 😅
Ich bin seit ich schwanger bin schon immer zwischen 1 und spätestens 3 wach. inzwischen ist es auch in der Kombi mit Sodbrennen immer schlimmer geworden, so dass ich oft wirklich nur 2 Stunden pro Nacht schlafen kann. Über halb 5 würde ich ich mich meistens schon sehr freuen 😅

11

Das ist echt grausam! 😂🙈
Dann darf ich dir wohl nicht erzählen dass ich um 7 dann nochmal bis 9 geschlafen haben 😂🙈

Wie schaffst du dass denn aber auf der Arbeit? 😲😴 Hast ja jetzt Gott sei Dank nur noch 4 Std Tage? Gibt's dann wenigstens ein Mittagsschlaf?

Weiß man egtl wieso das so ist? Stecken da die Hormone auch hinter?

15

Das ist leider normal und bereitet schon mal auf die Zeit mit Baby vor. 😂

16

Die Theorie hab ich mit meinem Mann dann auch aufgestellt 😂😂😴