Update Ultraschall in der 11 SSW

Ihr lieben, ich muss mich leider wieder von euch verabschieden.
Nach unserem Ultraschall heute, konnte man leider keinen Herzschlag mehr feststellen (Stand 8 SSW).
Am Montag muss ich zur Ausschabung.
Mir fehlen momentan die Worte. Das ist unsere 3 FG. Wir sind beide gesund.

Die Hoffnung werden wir nicht aufgeben und kämpfen weiter.

Euch allen alles alles Liebe und Gute 🍀 ♥ Das ist ein ganz tolles Forum.

1

Ach Mist.... alles gute für euch! 😢

2

Oh nein, das tut mir unendlich leid 😔😔😔

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Tage irgendwie überstehst und Eure Hoffnung irgendwann Realität wird.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Doline

3

Vielen Dank.
Mein Partner ist sehr liebevoll, dass man sich den Schmerz teilen kann.

Es klappt ganz sicher bei uns.

Alles Gute weiterhin 🐞

4

Auch mir tut das sehr leid 😔
Besteht auf eine Untersuchung des Embryos? Ab der dritten FG hat man da meines Wissens ein Recht drauf.
Alles Gute und viel Kraft 🍀

5

Ja, die Untersuchung wird gemacht.
Die wurde auch schon bei der ersten FG gemacht. Da war alles unauffällig.
Manchmal ist es einfach nur Pech.
Vielleicht war es krank und Mutter Natur wollte uns davor bewahren.

6

Liebes ich bin gerade sprachlos! Du hast mir heute soviel Hoffnung gegeben mit deinem lieben Worten und nun das! Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft das gemeinsam schnell durchzustehen!

Fühl dich unbekannterweise ganz doll in den Arm genommen❤️

7

Oh nein, das kann doch nicht sein 😔
Fühl dich mal lieb gedrückt #liebdrueck

8

Oh man, das tut mir sehr leid 😣

9

Fühl dich feste gedrückt!
Wir hatten gestern unsere Ausschabung und der Krümel hat uns auch in der 8ten Woche verlassen. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst :( Liebe Grüße von Saphira und ihrem Sternchen

10

Fühl dich gedrückt...bin ebenfalls 8ssw ohne Herzschlag 😢
Ich sollte eigentlich kommenden Montag zur As, habe aber seit gestern heftige Blutungen und Krämpfe, so hoffe ich, dass Mutter Natur das regelt..
Alles liebe für dich und viel Kraft
Ilvy