Hallo zusammen (nach US 13+ 0)

Hallo Mädels,

nachdem ich schon die letzten Tage immer mal mitschreibe möchte ich mich nun auch mal "offiziel" melden. Bin schon länger im Unterstützten Forum gewesen. Auch wenn ich keine echte künstliche Maßnahmen hatte, habe ich mich da einfach mehr zugehörig gefühlt. Musste schon auf meine Tochter lange warten und auch nun war es wieder lang und nervenaufreibend, FGs natürlich inklusive, fortschreitendes Alter (bin 39) usw. Ich hoffe das ist okay für Euch. Konnte das normale KiWuForum einfach irgndwann nichtmehr ertragen.

Aber nun hat es wieder geklappt. Nachdem ich die ersten 12 Wochen verhalten bis negtiv (auch gestimmt) war, entspanne ich mich nun etwas:
Gestern hatte ich meinen zweiten US bei 13+0 und es ist alles zeitgerecht! Man sah das Kind schon sehr menschlich, Wahnsinn wie schnell das geht, das hatte ich alles vergessen. An der dargestellten Hand konnte man die Finger zählen... Ich weiß es kann trotzdem noch viel passieren, aber das ist für mich jetzt erstmal ein Meilenstein. Irgendwann muss man sich ja mal drauf einlassen und sich freuen oder?

Ich wünsche Euch allen alles Gute für die SS!
LG
lui

1

Klar bist du willkommen.
Du hast ja auch schon einiges durch #liebdrueck
Fühl dich wohl bei uns und hab eine tolle schwangerschaft 💖

8

hey,
ja danke, hattest du nicht das Forum mitinitiiert? Ich weiß nichtmehr genau wer es war, aber in jedem Fall eine super Idee!

2

Toll herzlichen Glückwunsch🍀
Natürlich bist du hier willkommen 👍💕

9

Danke:)

3

Hallo und herzlich willkommen.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

10

Dankeschön! Ebenso:)

4

Herzlich willkommen,
hier gibt es viele ohne Behandlung aber mit anderen Problemen oder auch FG.
Beim ERS bei 12+5 war ich auch ganz fasziniert von den kleinen Fingerchen 🤭

12

Wahnsinn, wass die US-Technik so kann. Wenn ich bedenke, wie mein "1.Foto" von damals aussah.. Da konnte man: einen Kreis erkennen. Das war wohl der Kopf.

5

Herzlich willkommen bei uns 😊 und alles Gute für euch 🍀

13

Danke - dir auch! Und dem mini-me.

6

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso. Wwrden bald 39 und bin jetzt in der 12 ssw. Gestern Ultraschall gehabt..langsam beginne ich daran zu glauben 😉

11

Ja, angesichts der Bilder und des Bauches (ich stehe kurz vor der SS-Hose) muss man sich der Realität vielleicht jetzt doch stellen ;-)
Ob wir mit 39 dann schon zu den "Hochrisikofällen" zählen?

7

Herzlichen Glückwunsch und ein herzlich Willkommen 🤗🍀
Ja in der 14ten SSW kannst du dich mehr als freuen, du hast schon ein großen Meilenstein geschafft 😊.
Ich selber hatte auch keine künstliche Behandlung, habe halt das Päckchen mit den FG zu tragen, fühle mich hier trotzdem mehr als willkommen und sehr gut aufgehoben, die Mädels hier sind super 👍😁

14

Ja es ist sogar schon die 14. Woche. Wow..

15

achja Danke und Dir auch alles Gute. Wann waren Deine FG?

Top Diskussionen anzeigen