Hat ein Einzelkämpfer,2 Zeller nach ICSI eine Chance?

Hallo ihr Lieben,

ich glaub, hier bin ich richtig #winke

Ich bin heute PU+9 und TF+7...
Mir wurden 15 Eizellen punktiert, welches Gott sei dank wenigstens eines befruchten lassen hat... somit habe ich an Tag 2 einen 2 Zeller mit C Qualität zurückbekommen..
Ich muss dazu sagen, die Punktion war ca halb, viertel vor 12 mittags und der Transfer um kurz nach 10 morgens... das heißt doch, dass der Embryo sich zu dem Transferzeitpunkt nochmal geteilt haben könnte, oder??

Ich muss übrigens Fraxiparine täglich spritzen zur Vorbeugung wegen Thrombose - hab aber auch gelesen, dass die besssere Durchblutung dadurch evtl. einen positiven Effekt haben könnte!?

Hat jemand Erfahrung und ist mit einem Einzelkämpfer 2 Zeller nach Icsi schwanger geworden??

Ich brauche jetzt einfach mal ganz viele Hoffnungsträger....
Danke euch....

Diskussion stillgelegt

1

Hab dir gerade im kinderwunschforum auf deinen Post geantwortet ;-)

Diskussion stillgelegt

2

.. hab schon gesehen und auch schon geantwortet :-D

Diskussion stillgelegt

3

****vom urbia-Team wegen Crossposting stillgelegt****

Diskussion stillgelegt