🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Mädels,

Heute fang ich mal an:
offiziell Halbzeit 🎉🎉🎉
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
Und noch 6 Tage bis zum ZTS 😊

So. Kurz mal sammeln 🤭

Jetzt seid ihr dran:
Wie geht es euch und euren Kugeln? Was gibt's neues? Welche Termine stehen an?
Was habt ihr für Wehwehchen?

Habt einen wundervollen Tag ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+0

1

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 💐🌷🌼

Für uns ist es heute endlich wieder soweit nach 4 Wochen Wartezeit. Sind sehr gespannt. Um 10.45 Uhr haben wir Termin. Und dann treffen wir die letzten Vorbereitungen für Morgen. Denn dann heirate ich meine wundervolle Verlobte 😍😍😍
Ich wünsche einen tollen Tag
LG Marina mit 🐛14+6💐

2

Oh wow wie toll ist das denn? Feiert ihr groß oder macht ihr eine kleine Hochzeit?
Erstmal heute viel Spaß, zeig nachher Bilder. 💖

3

Wir heiraten zu zweit. Es ist unser Tag ❤️ wir heiraten in einer kleinen Mühle und anschließend geht es was essen, schon spazieren und dann ins Hotel. Wir waren beide bereits einmal verpartnert und haben mit der Familie gefeiert. Diesmal nur für uns ❤️ eine richtige Ehe 😍😍😍
Ja es gibt auf jeden Fall heute Mittag ein Bild 🙂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Gratuliere zur Halbzeit 🎂
Die Nacht war wieder schlaflos 🤪
Heute ist wieder Fa.
Bin gespannt was unsere kleine wiegt.
Termin ist erst um 15 Uhr , vorher werde ich wieder ein Schläfchen halten.

Euch allen einen schönen Tag

35+5💗

9

Schön. Bitte gleich berichten. Bald hast du sie bei dir #huepf 💖

10

Dir auch ein tolles Baby TV ❤️

11

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit❤️💃🏻❤️💃🏻❤️ wie wundervoll🥰
Panda macht es einfach wundervoll❤️

Gestern wurde aus Frustessen nicht unbedingt etwas... abends wurde mir extrem übel und trotz Müdigkeit, war an schlafen nicht zu denken.

Und jetzt auch wieder Übelkeit🥰 wie blöd man sein kann und sich darüber freut🤦🏻‍♀️ aber nach dem Tag von gestern umso schöner das mir wieder übel ist❤️

So morgen ist Valentinstag. Mein Mann und ich haben beschlossen ihn zu verschieben. Bei uns ist Freitag erst Valentinstag🥰 dann gibt es lecker Essen und einen Film. Da ich zur Zeit noch näher am Wasser gebaut bin, als eh schon🤦🏻‍♀️ wird es wohl ein Action-Film werden😂

Ich hoffe euch geht es wundervoll❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+2❤️

12
Thumbnail

Hahaha mein Mann guckt eh nur Actionfilme. Dafür hat er mir gestern schon Valentinsschoki geschenkt und meinte, er braucht nicht warten, weil wir jeden tag Valentinstag haben 😁💖
Hach ja. Wir haben tolle Männer und tolle Babys 💖🐣🐼

13

Ach wie süüüüüß😍😍😍
Ja jeden Tag sich wie Valentinstag fühlen ist auch schön❤️❤️❤️

Hmmm... wenn ich jetzt mal überlege... mein Mann hat mir schon bestimmt eine Woche nichts mehr geschenkt😭 das lässt voll nach🤣

weitere Kommentare laden
16

Uiuiui, Happy Halbzeit Sassi!!!🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊

Wie war denn der erste 50%-Home Office Tag? Hat das besser geklappt?

Bei uns ist heute Alltag, nichts Wildes. Hoffe, dass ich nichts von der FÄ höre, dann ist der OGT unauffällig gewesen. Der nächste Termin ist dann schon in zwei Wochen für das erste Ctg. 🙈 Wie die Zeit fliegt!!! Bin dann schon in der 29. Woche...

Habt einen schönen Tag!

Doline

18

Ja, HomeOffice lief besser.
Aber da konnten halt nicht noch 5 Leute angekleckert kommen. Heute ist mein Plan 10-14 Uhr. Mal sehen 😅

Blutzucker ist bestimmt ok bei dir. Den Test hab ich in 4 Wochen. Ich Folge dir mit leisen Schritten 😁

Einen schönen unaufgeregten Tag für dich.

29

G

33

...da war die App mal wieder schneller...

Guten Morgen,

noch einmal schlafen bis zum nächste US... Heute Abend gehe ich mit zwei Kolleginnen essen, das wird bestimmt lustig.

Valentinstag ist meinem Mann und mir nicht so wichtig. Aber man weiß ja nie...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌤
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+4) im Bauch

32

Guten Morgen ihr Lieben😊

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🍾

Ich konnte diese Nacht mal super schlafen, ohne Sodbrennen.
Waren ja gestern zum Kugelbauch Fotoshooting. Das war mega toll und ich kanns kaum erwarten die fertigen Bilder zu bekommen 😍

Noch 5 Tage bis zum nächsten Baby TV . Da gibt's dann auch das erste CTG. Bin ganz gespannt 🤗

Liesel mit 2 Eskimos 27+3

34

Eine Nacht ohn Sodbrennen ist wirklich gold wert #hicks
Kenne das inzwischen leider allzu gut.
Sind bestimmt tolle Bilder geworden... Müsste auch mal ein Studio raussuchen #verliebt

36

Ja das stimmt. Kommt auch wirklich selten vor 🙈 durchschlafen kann man trotzdem nicht, aber ohne Sodbrennen ist es nur noch halb so schlimm 😅

35

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch ! #klee#fest

37

Moin moin,

Wuuhu Halbzeit 🥳 ab jetzt geht alles ganz fix 😉

Ich hab heute wieder Yoga 🧘‍♀️ freu mich schon drauf!

Montag kam mein Paket von next.de an. Habe ich gestern ganz vergessen euch mitzuteilen 🙈 ich bin jedenfalls total begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Und das mit tollen Motiven und alles 100% Baumwolle.

Bild gibt es leider nicht, sonst tippe ich den text hier noch ein 4. Oder 5. Mal 😱 blöde app stürzt immer ab!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

Glg Eiloa mit Pinguin 22+3

39
Thumbnail

Oder so?!

40

Schöne Sachen. Suche so verzweifelt schöne jungssachen ohne Autos, Werkzeuge und star war's

weitere Kommentare laden
41

Ich bin ein bisschen genervt. War gestern beim Yoga und kam zu spät. Und da saßen dann die ganzen hübschen Yoga Schwangeren in ihren kleinen feinen Outfits und Trinkflaschen und hochgesteckten und gebundenen Haaren.

Und ich kam rein mit meiner Jeans, verschwitzt und gestresst, weil meine Kleine noch kurz bevor ich weg bin ein Bock Anfall hatte.

Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, fühle mich auch schon so unbeweglich und dick dass ich viele Übungen gar nicht so mitmachen konnte wie alle anderen. Weiß auch gar nicht warum ich mich so vergleiche. Das ist eigentlich gar nicht meine Art.