Unendlich erleichtert

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊 Hatte heute den ersten Ultraschalltermin bei 6+2! Man war ich nervös. Aber all die Tränen sind nun vergessen, den ich wurde mit einem blubbernden Herzen belohnt♥️🙏🏻

1

Herzlichen Glückwunsch Dir! #winke

Wie wurde denn das 6+2 bei Dir berechnet? Nach Periode oder nach ES?
Ich frage weil ich heute bei 6+0( nach Periode) bzw 5+5( nach ES) beim 1. Ultraschall war und man nur die Fruchthöhle und ev einen Dottersack erkennen konnte und ich mir jetzt irgendwie Sorgen mache...

2

Nach der letzten Periode wurde das berechnet. Mach dir keine Sorgen, in der Zeit machen ein paar Tage soviel aus😘

3

Danke Dir :-)
Wann musst du wieder hin?
Hast du schon Übelkeit oder sowas? Ich nämlich noch nicht deswegen mache ich mir auch Sorgen weil des bei meiner Tochter schon früh angefangen hat...

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀