💖 Ersttrimesterscreening an 11+1 💖

Hey Mädels,

bin sooo verliebt 😍 Krümelchen ist so fein gewachsen und ist ein kleiner Zappelphilipp und beim Organscreening war alles schick 👍 und das Beste, das doofe Hämatom war kaum noch darstellbar. Ich bin so froh darüber 💖 mein Mann war heute das erste Mal mit und er war auch ganz aus dem Häuschen und er hat sich eingebildet einen kleinen Zipfel während des Ultraschalls gesehen zu haben 🙄😅🙈typisch Mann. 😂Man kann ja an 11+1 noch nix sagen.

LG Freebirdie mit 4,5 cm Krümelchen im Bauch 😊💖

1
Thumbnail Zoom

💖

2

Unsere Ärztin war sich beim ETS bei 12+5 schon zu 80% sicher und sie lag richtig. Es wird ein Junge 🤗
Aber ein Zipfel kann ja auch immer zur Nabelschnur gehören.

3

Wir haben beim ETS an 12+0 auch eine 70% Prognose bekommen, bin mal gespannt ob’s stimmt ;)

6

Also es bleibt Spannend. Mal gucken wie es beim nächsten Termin an 15+1 ist 😁👍

4

Hallo 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Bild 😍

Du ich bin gerade etwas irritiert, Du schreibst ja Organacreening.
Mein Frauenarzt hat mir das auch empfohlen nach 2 MAs.
Jetzt hatte ich beim Spezialist angerufen, die meinten aber das Organscreening wäre erst ab der 19SSW machbar. Das Ersttrimesterscreening wäre nun die Nackenfalte. Hab erstmal den Termin zugesagt, aber egtl wollte ich Trisomie gar nicht testen lassen, da hätte ich sonst wenn den Harmony Test genommen 😅

Wollte meinen FA nochmal darauf ansprechen, ob die da jetzt wirklich keine Organe checken und nur die Nackenfalte messen 😅

5

Hey, erstmal Danke 😊💖 also ich hab das jetzt geschrieben, weil die Fa die Nackenfalte, das Gehirn, das Abdomen und die Femurlänge gemessen hat. Hab mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt 😂🙈 das eigentliche Organscreening ist, wie du sagst erst in der 19. SSW
Wollte dich nicht verwirren, sorry 😁🙈

Alles Liebe Dir ! 🍀🍀🍀

7

Okay danke dir 😁
Hab mich damit erst seit Montag ganz frisch beschäftigt, deswegen war ich etwas irritiert. 😁👍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen