Abschied

Ihr Lieben, ich hatte heute wieder eine Blutung. Nicht viel aber mehr als die letzten beiden male. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Werde morgen operiert. Das ist meine 4. Fehlgeburt. Alles gute euch.

1

Oh nein. Wie weit warst du? Das ist furchtbar. Und dass Vierte mal? Warum nur? Das ist furchtbar. Tut mir leid.

3

Danke. Heute 7+2.

5

Ach mensch. So ein käse. Unbegreiflich.

2

Oh nein 😔 das tut mir so sehr Leid. Das is doch einfach Kacke. Wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit! Man kann keine richtigen Worte finden um einen zu trösten.

Ich denke an Dich, Freebirdie

4

Danke.

6

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft, mehr Zuversicht und noch mehr Glück, dass es bald dauerhaft klappt. #liebdrueck

7

Danke

8

Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe sehr, dass ihr diese schreckliche Zeit gut übersteht und bald Euer Wunder zu Euch kommt.

Fühl Dich gedrückt!

Doline

9

Tut mir leid 😓 ich wünsche euch ganz viel Kraft 😘 fühl dich unbekannterweise gedrückt. Lg

10

Fühl dich ganz feste gedrückt :(

11

Danke euch

12

Oh nein. Ich fühle mit euch und wünsche euch alles erdenklich Gute. 😞

13

Das tut mir sehr sehr leid für euch!! Wünsche euch ganz viel Kraft. 😢

14

Das ist so traurig 😢
Ich hoffe im Krankenhaus sind sie nett und einfühlsam zu dir und das du es bald hinter dir hast ⚘

15

Ich wurde wieder nach Hause geschickt. Drei Ärzte haben einen schwachen Herzschlag gefunden. Schwach aber da. Es gibt wenig Hoffnung, aber es gibt sie. Muss Montag wieder hin.

16

Waaaas???? Nicht dein Ernst. Das ist... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Es gibt Hoffnung, es zerreisst dein Herz. Halte durch. Ich drück die Daumen.

Nutze die Zeit viel Liebe zu deinem kind zu schicken. Sag ihm wie sehr du es liebst.

Ich denk an dich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen