Geburtstermin bei ICSI/IVF - wann kam das Baby?

Würde mich einfach mal interessieren, wie da so die Prognosen sind :D

Habt ihr euer Baby (entstanden durch ICSI oder IVF) ....

Anmelden und Abstimmen
1

Die Frage ist wohl am besten im Baby-Forum. Hier sind viele, die auf ihr erstes warten 😊

5

Ja - aber im Baby Forum sind mehr die auf natürliche Weise ein Baby bekommen haben. Geht hier wirklich mal nur an die IVF/ICSI-Leute... ist schon ok so :-)

8

Aber auch welche die den Weg schon einmal zu Ende gebracht haben und oder doch ab und zu mal rein schauen.

2

Mein kleiner kam am ET von ganz allein zur Welt.

3

Wir hatten ne ICSI im April 18 und unsere Maus kam ganz brav genau am errechneten Termin, am 03.01.2019 #herzlich

4

Wir hatten ET am 8.6.18.

Er kam am 23.5.18 ( 37+5 ), er hat es ziemlich eilig gehabt.

LG Katrin

6

Unser Kleiner kam 2 Tage nach ET zur Welt

7

Bei et +2 würde abends eingeleitet, an et +4 war sie dann da.

9

Huhu,
Meine beiden Mäuse sind durch Icsi entstanden. Meine Tochter kam 3 Tage nach ET und mein Sohn 2 Tage vorher :)

10

Mein Sohn kam 2015 durch IVF 15 Tage vor ET

11

Meiner kam 8 Tage zu spät. Hab alles versucht um ihn zu locken, weil ich keine Einleitung wollte....

12

3 Wochrn und 2 Tage früher kam er😁

Top Diskussionen anzeigen