🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Hallöchen ihr Lieben,

Wir wollen eure Bilder sehen!!! 😋

Wie geht's euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich hab seit 2 Tagen, gestern aber schlimmer, ständig Sodbrennen. Nach jedem essen oder trinken.
Seeehr nervig 😏 aber gut, wer wird da schon jammern 😅
Noch einen Tag bis Panda-TV.

Heute ist Siri dran, richtig? Wer noch?

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 19+1

1

Guuuuten Morgen😍

Oh Sodbrennen ist nicht nett!🙄

Bei mir sind es “nur” Blähungen und fiese Übelkeit zurzeit.
Gestern Abend wollte ich heimlich pupsen. Da läuft mein Mann in dem Moment vorbei und hat sich voll erschrocken😂 der hat gedacht irgendetwas hat’s aus den Angeln gehoben😅🤣
War soooo lustig!

So gleich gehts auf zum US😱❤️😍🥰🤰🏻🥰

Ich hab natürlich gestern wie bekloppt gegoogelt was man bei 6+3 alles so sieht🤦🏻‍♀️
Ich hoffe sehr das Storchi so richtig hübsch gewachsen ist und sich heute das erste mal zeigt🥰

Wocheneinkauf war gestern total gefährlich. Konnte kaum an süßen Zeug vorbei laufen🤦🏻‍♀️ hätte am liebsten alles Mögliche in den Wagen geschmissen🙄
Ich bin eigentlich nicht so süchtig nach dem Zeug...naja...

Streichelt alle schön eure Bäuche🥰
Mach ich mit meinem Blähbauch auch🙈❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+3❤️

3

Ich liebe deine Art zu schreiben 💖
Ja Pupse hatten wir auch schon sehr lustige 😁 Leider denkt mein Mann, wenn ich jetzt ab und an pupse, kann er es auch ungeniert vor mir tun 😂😂😂

Storchi wird wunderschön in Form sein 💖🍀 Foto nicht vergessen! 😁

7

Die Blähungen gingen Mitte 7. Woche weg. Hatte ab abends nur Bauchschmerzen...
Viel Spaß dir heute.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Sodbrennen ist leicht der gar nicht schön...hatte ich neulich auch, zum Glück nur wenn ich mir vorgebeugt habe beim Spülmaschine einräumen, Schuhe anziehen, Wäsche aus der Maschine holen...

Ich hab heute an 9+5 auch wieder Ultraschall und freue mich schon. Ich hoffe es ist alles gut, aber so schlecht wie mir durcjgehend ist bin ich eigentlich guter Dinge. :-)

Wünsche euch einen schönen Tag und allen bei denen es auch ansteht, viel Spaß beim Baby-TV!

Liebe Grüße

4

Viel Spaß 💖🍀

5

Moin!

Sodbrennen ist echt fies, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Ein lustiger Tipp, den ich im Geburtsvorbereitungskurs bekommen hatte, war, es mit Brausepulver zu versuchen. Hat es sogar in den Griff bekommen, das Sodbrennen war aber auch nicht so schlimm... Und vor allem war es ganz lecker 😇😇😇😇. Musste nur aufpassen, dass mein Männe das nicht alles wegputzt, für den war das mal eine tolle Medizin 😅😅😅

Bin die Nacht mit dem ersten Wadenkrampf in dieser Schwangerschaft wach geworden, werde dann mal mit Magnesium anfangen 😅

Ansonsten ist hier alles gut. Die Große hatte eine unruhige Nacht und wird gerade langsam wach. Mal schauen, wie sie so drauf ist.

Freu mich schon auf die Bilder vom Storchi heute und Panda morgen 💕

LG Doline

9

Brausepulver? Echt jetzt? 😂

Magnesium nehme ich eh schon die ganze Zeit... hoffe, dass ich Krämpfe nicht noch dazu bekomme. 😂

26

https://m.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger/2011-11/Ahoj-Brause-hilft-gegen-Sodbrennen_2283.htm

Sowas von 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen zusammen,

bei mir steht erstmal nichts an ausser das übliche tägliche Geschehen....
Mir ging es in noch keiner Schwangerschaft gut, und in dieser fühle ich mich geradezu blendend. Selten hatte ich einen kurzen Anflug von Übelkeit. Macht mich nervös.

Schönen Tag

7+2

8

Juhu....

Heute 12+0👏👏👏👏🥰🥰🥰

Eine Hürde geschafft, und noch 8 Tage bis zum FA Termin ....

Heut ist mir irgendwie übel.... hab heut morgen schon dem Klo hallo gesagt.... aber da war nur der Brechreiz.... kam nix hoch.... hab dann jetzt gegessen.... irgendwie is mir immer noch schlecht🙄

Naja....

Sodbrennen mag ich aber auch nicht haben sassi 🥴😆

11

12+0 🎉🎉🎉🎉🎉
Glückwunsch 💖👏🏼👏🏼👏🏼

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Heute gibt es tatsächlich ein Foto! Er hat sich gestern ganz Wunderbar präsentiert und es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten! Wie glücklich man nach so einem Termin doch immer wieder ist 💙

Sodbrennen kenn ich auch leider zu gut 😒 aber was soll's, Hauptsache das kleine ist gesund!

Morgen bist du auch endlich dran dein kleines panderchen zu sehen 🎉

Im übrigen wog unser kleiner lt. Messung Dienstag keine 400 Gramm ( entspricht 20+6 rechnerisch) gestern bei der Messung kam knapp 500 Gramm raus ( entspricht 22+0)! Will damit verdeutlichen, dass man die Messungen und datierungen per us nicht zu sehr auf die goldwaage legt. Es ist immer nur eine momentaufnahme 😘

Allen die heute Termin haben drück ich die Daumen und wünsche viel Spaß beim beobachten was das kleine so alles anstellt im Bauch 😂

Glg Eiloa mit Pinguin 21+4

12

Oh wie wunderschön 💖
Endlich wieder ein tolles Bildchen.
Kann morgen kaun erwarten 💖💖😙

14

Jaaaa 😍 es war so toll, er hatte das Profil voll drauf ubd fragt ob wir ein Bild haben wollen. Wir beide natürlich bejaht, da klickt er und direkt danach steckt der kleine tatsächlich seinen Daumen in den Mund, da musste der Arzt gleich noch ein Bild machen 😂

Morgen/übermorgen kannst du uns dann bitte auch ein schönes Bild präsentieren ☺

weitere Kommentare laden
15

Her,

ich sag mal leise "hallo" in die Runde. Ich durfte gestern an PU+17 TF+13 positiv testen und der Bluttest sagt HCG von 277.
Es war die 1. Kryo und der erste positive Test seit 4 Jahren 😊

Noch fühl ich mich natürlich noch überhaupt nicht schwanger aber ich hoffe dass ich bald öfters bei euch hier unterwegs sein darf.

Ultraschall hab ich erst in 2 Wochen, ich glaube Die Zeit bis dahin krieg ich nie Rum.

Liebe Grüße an alle,

Anja mit 🐣 4+0

17

Juhu herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

16

Hallo Ihr Lieben,

Wir müssen noch bis nächsten Mittwoch auf unseren nächsten Termin warten. Bin seid heute Nacht total erkältet und weiß noch nicht so recht wie ich das ohne NasenSpray und co aushalten soll. Gerade gab's dann zur eh vorhandenen Übelkeit noch eine schöne nasendusche dazu...

Sodbrennen ist wirklich fies, ich muss gerade auch mega aufpassen was ich esse oder trinke...sonst plagt es mich auch die ganze Zeit. Das mit dem brausepulver werde ich aber mal ausprobieren :)

Liebe Grüße
Saphira

20

Du dürftest Meersalz Nasenspray nehmen, hat bei mir leider gar nichts geholfen. Und ich hab dann nach Absprache Kindernasenspray genommen und das war eine Wohltat.

19
Thumbnail Zoom

So heute bei 36+1. Eine Woche noch und er wäre kein Frühchen mehr. Ich hab Montag wieder einen Termin. Mit Sodbrennen hatte ich so gut wie gar keine Probleme. Auch nur ein paar mal wenn ich mich runter gebeugt habe. Da ich kein Ultraschallbild habe, hänge ich meinen dicken Bauch mit an. 😋

22

Dicke Bäuche sind auch toll.
Meiner startet legt langsam los 😂

Top Diskussionen anzeigen