Schwanger nach spätabbruch?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin bei euch richtig?
Ich hatte vor einigen Wochen einen Schwangerschaftsabbruch in der 15. ssw mit Ausschabung.

Ist hier jemand mit ähnlicher Erfahrung?
Wann seit ihr wieder schwanger geworden ?
Wann hattet ihr eure erste Mens ?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen!

1

Das tut mir sehr leid. Ich hatte ähnliches im Januar 2018....dann wurde ich an der Schilddrüse operiert und im Juni war ich wieder schwanger (obwohl es vorher Jahre nicht geklappt hat). Ich habe etwa 3 Monate für einen "normalen" Zyklus gebraucht und für die anfänglichen Seelenqualen auch mindestens drei Monate,...., dann wurde es besser, wenn wir unseren Schmetterling auch nach wie vor ziemlich missen. Alles Liebe für dich!!

4

Ich nehme mal an diesmal ist alles gut gelaufen ?
Hattest du die Schwangerschaft über Angst ?

Lg

16

Entschuldige meine späte Antwort. Ja, diesmal ist alles gut gelaufen. Ich hatte zwar Komplikationen und eine Cerclage, aber unser Sohn ist am Montag bei 36+5 kerngesund geboren. Ängste hatte ich permanent, Bryophyllum hat mich wirklich gerettet. Ob Einbildung oder nicht, es hat mich aus jeder Krise herausgeholt. Alles Gute für dich.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Fabienne, herzliches Beleid zu eurem Verlust.
Versuche es doch mal im Unterforum "frühes Ende", ich glaube dort wärst du noch besser aufgehoben und bekommst vielleicht mehr antworten.

Alles Gute für euch und in stillem Gedenken ein Kerzchen für euer Sternchen🕯

3

Vielen lieben Dank 😘
Ich habe es bereits dort versucht und bekam keine Antwort 😏
Naja es tut auf jedenfall gut sich das von der Seele zu schreiben ob mit oder ohne Antwort ☺️

5

Hallo,
ich hatte auch einen Abbruch in der 15. Woche mit Ausschabung...unsere Diagnose war Anenzephalie, keine Überlebenschance. Das war im März 2018.

Nach 4 Wochen hatte ich kein HCG mehr im Blut und bekam meine Mens. Wir haben dann noch einen Zyklus abgewartet und es wieder probiert.

Es hat sofort geklappt 😊

Heute ist mein errechneter ET, aber mein Mädel hat noch keine Lust zu kommen...

Sie scheint vollkommen gesund zu sein, aber ich hatte besonders am Anfang schon Angst, dass wieder was sein könnte.

Grüße

6

Oh wow herzlichen Glückwunsch erstmal 😘🍀
Ich merke extrem das mein Körper das Hormon wieder abbaut denn ich bekomme Pickel 😣😣😣

Gut zu wissen das es auch gleich wieder klappen kann und alles gut geht!
Das hoffe ich bei uns dann auch und versuche mich nicht verrückt zu machen ☺️😅

11

Danke ☺

Für mich und meinen Mann war es absolut richtig es gleich wieder zu versuchen....Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass es zum richtigen Zeitpunkt wieder klappt und gut wird 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin mall kurz vom unterstützen KIWU Forum rüber gehüpft.
Erst einmal mein herzlichen Beileid zu eurem Verlust.
Ich hatte 2016 eine MA in der 18. SSW mit Ausschabung und meine Mens schon ca 4 Wochen später. Damit hätte ich nie gerechnet. Seither habe ich regelmäßige Zyklen, was ich vor der Ss nie hatte.
Schwanger bin ich seither leider (bis jetzt) nicht geworden, aber das ist eine andere Geschichte.
Alles Liebe für dich und viel Kraft ♥️

8

Vielen Dank für deine lieben Worte und dir weiterhin viel Kraft für deinen Weg 🍀☺️

9

Danke dir!😘

Ich weiß, man will trotz des Verlusts schnell wieder weiter machen und hoffen...
Ich kann nur von mir sagen:
Lass deinem Körper und deiner Seele noch etwas Zeit🍀☀️

weiteren Kommentar laden
13

Hey ich hatte im Mai meine Tochter ziehen lassen in der 26ssw mit Ausschabung, wir sollten 3 Monate pause machen.
Dann hat`s im ersten Zyklus geklappt, bin jetzt wieder in der 26ssw im Mai ist ET...
LG💖

14

Wir hatten eine Stille Geburt in der 17ssw. Direkt wieder schwanger werden daran konnte ich erstmal garnicht denken weil ich so in der Trauer fest gesteckt hab.
Wir haben 6 Monate bewusst Pause gemacht, anschließend hat es im zweiten Zyklus wieder geklappt.
Jetzt bin ich in der 26ssw und unser Regenbogenbaby soll im Mai kommen

15

Glückwunsch euch und noch eine hoffentlich entspannte Zeit 🍀☺️

Top Diskussionen anzeigen