🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht's euch? Was machen eure Bäuchlein? Die Woche sind doch so viele Termine. Ich würde gern viele schöne Bildchen sehen 💖💖💖

Ich hab Wochenwechsel 🎉🎉🎉
20. SSW. Bald ist Halbzeit 💖 naja bzw wenn es bei Kaiserschnitt vorab wird, dürfte ich schon längst Halbzeit haben 😅
Und nur noch 2 Tage bis zur Vorsorgeuntersuchung 💖
Und keine zwei Wochen bis zum ZTS. 💖

Allen einen tollen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 19+0

1

Guten Morgen ☀️,

gestern haben wir der Family von unserem Kleinen erzählt. Alle haben sich doll gefreut 🥰

Ich habe heute auch Wochenwechsel.

Meine Nacht war irgendwie unruhig. Habe mich ganz viel hin und her gedreht. Lag bestimmt am Abendessen. Ich hatte solchen Heißhunger auf nen Cheeseburger von Mäcces 🤭 Alles halbe Jahr hab ich mal so nen Aussetzer 🤣

Freitag ist der nächste Babywatchingtermin, dann gibts hübsche Bilder... Hoffd ich!

Lg

Linada mit 🦊 10+0 🥰

2

Guten morgen Sassi,
Ich habe auch heute Wochenwechsel und bin in die 14SSW gerutscht. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Freitag haben wir unseren Termin bei der NTM und ich hoffe natürlich, das nach wie vor alles gut ist mit unserem kleinen Urmel❤️. Endlich sieht mein Mann das kleine richtig und nicht nur auf einen Bild
Ich habe nach wie vor keine SS Anzeichen 🙈

3

Guten Morgen zusammen😊

Spürst du dein Kleines schon, wenn du jetzt in der 20. Woche bist? Bei mir wars glaub bissel später - zumindest hab ich mir damals voll den Kopf gemacht, weil alle es viel früher spürten🙈😅

Nachdem mein Kleiner gestern nach dem Wildunfall in Schockstarre war und sich nicht mehr bewegte, hat er heute Nacht voll aufgedreht und die ganze Nacht geturnt. War glaub für ihn auch alles bissel viel 😔 Aber hatten ja noch mal Glück und ich war froh, ihn wieder zu spüren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag😊

4

Oh ich merk es schon seit ein paar Wochen.
Die letzten 2 Wochen ungefähr noch einmal intensiver. 💖
Wird jetzt vermutlich immer mehr 💖

Dein kleiner hat das bestimmt einfach verschlafen 😅

5

Guten Morgen.

Ja so viele Termine, freu mich auch auf Bildchen😊 Ich muss leider noch bis zum 18. warten 🙈
Dafür gehen wir am Dienstag zum Fotoshooting. Das wird toll, sie macht immer wunderschöne Bilder 😍

Diese Nacht quälte mich wieder das Sodbrennen. Bin dann halb 2 aufgestanden, hab einen Keks gegessen und einen Schluck Milch getrunken. Hat sogar geholfen 😅

Liesel mit 2 Eskimos 26+3

6

Guten Morgen, liebe Sassi!

Ach, wie toll, dass Dein Termin jetzt endlich in greifbare Nähe gerückt ist!

Bei mir ist es nächsten Dienstag wieder soweit... muss dann dringend den Zuckertest machen, beim letzten Mal ging es nicht, weil da der Magen Darm Infekt gerade erst durch war und der Wert dadurch nach oben verfälscht worden wäre...

Ansonsten geht's dem Maikäfer super. Er turnt fleißig herum und ich wundere mich immer wieder, dass das von außen nicht spürbar ist. Diese Vorderwandplazenta ist echt ein krasser Stoßdämpfer 🙈

Werde mich jetzt mal gleich mit der Großen auf zum Kindergarten machen. Meine Stauapp sagt, dass wir heute "nur" 45 Minuten brauchen. Bin gespannt. Und sowas von happy, wenn diese Gurkerei im April durch ist 😅.

Einen schönen Tag an alle

Doline

7

Wow, 20.Woche ich beneide dich,ich möchte auch schon gerne soweit sein.
Hab heute wieder einen Termin beim Frauenarzt, hoffe so sehr das alles in Ordnung ist, bin schon mega nervös und stecke in einem totalen Gefühlschaos.

Liebe Grüße
Schmetterling 9+2

8

Heute 17+0 🎉🎉🎉
Meinen Kleinen merk ich auch schon seit einer Woche, fühlt sich wie ein Kribbeln an. Meist nachmittags und abends.

Was ist denn ZTS?

21

Zweittrimesterscreening :-)

24

Oh das macht Sinn 🙈
Meine Ärztin sprach immer von Organscreening. Haben wir in 4 Wochen, diesmal zahlt sogar die Kasse.

9

Guten Morgen meine Lieben❤️

Wahnsinn wie viele an einem Mittwoch Wochenwechsel haben😍🎉

Nur noch 24 Stunden und ich sehe Storchi wieder🥰
Mein Mann heute früh: „Morgen sehen wir unsere Babys endlich!“

Ich hoffe er ist morgen nicht traurig, wenn er merkt das „nur“ 1 Storchi da ist🤷🏻‍♀️

Ich hab ihm versucht zu erklären das ein gesundes Storchi absolut schön ist und eineiige Zwillinge bringen so viele Komplikationen mit, gerade wenn sie sich eine FH teilen.
Natürlich wären Zwillis toll, aber es ist soooo unwahrscheinlich! Am Ende zählt: hauptsache gesund🥰

Ich freue mich auf morgen soooooo sehr🥰 ich hoffe Strochi zeigt sich und Herzchen blubbert🥰

Euch allen einen wundervollen kugeligen Tag🥰🤰🏻🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+2❤️

22

Storchi zeigt sich bestimmt 💖

26

Hä? Was hab ich verpasst??? Zwillis???

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

bei mir setzt lansam die Tollpatischkeit voll ein. Habe mir gestern zum zweiten Mal den Einkaufswagen in meine Kugel "gerammt" - ich muss besser aufpassen.

Seut Sonntag turnt die Kleine gar nicht mehr so doll wie sonst... zum Glück habe ich am Freitag endlich wieder Termin, dann auch mit CTG - zum Ersten Mal :-)

Top Diskussionen anzeigen