Herzschlag

Heute war mein 1. offizieller US. Es ist alles im Ordnung, Herz schlägt. Ich wurde 5 Tage zurück datiert, der FA meinte das wäre völlig ok am Anfang geht's um mm beim messen.
Jetzt muss ich 3 Wochen warten weil er in Urlaub geht. Das wird jetzt nochmal hart werden.

1

Wie toll das das Herzchen schlägt, da war ich Freitag bei meiner Untersuchung auch so glücklich. Einen Meilenstein geschafft :) Glückwunsch!

2

Danke . Bin trotzdem etwas verunsichert wegen dem zurück datieren ...

9

Wieso macht dir das so Sorgen?
Wurdest du künstlich befruchtet dass du ganz genaz weißt wann die Befruchtung war?

Also ich glaube ja (ich weiß es leider nicht, habe es nur immer so gelesen) dass die auch gerne mal in Schüben wachsen, und dann gibt es häufig Messfehler. Ein Herzschlag ist der erste Meilenstein und den hast du gemeistert 🤗

Wurde gestern auch wieder 2 Tage zurückdatiert, trotzdem gab es sogar schon Bewegung 😊

Im Enddefekt ist es ein Richtwert, ein Durchschnitt. Wichtig ist die Entwicklung.
Und so doof es klingt, auch pünktlich gewachsen oder sogar vordatiert kann etwas passieren.

Alles Liebe dir weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch❤️
Meilenstein geschafft🥰
In drei Wochen wirst du dann schon richtig viel sehen dürfen😍

8

Danke. Ja das hoffe ich doch.

4

Juchu😃👏🏻👏🏻👏🏻 Sehr schön😍 Wie weit bist du?

6

7+0. Laut Größe aber 6+2.

5

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 🤗❤️

7

Danke.

13

Huhu Karsi,

yeah, herzlichen Glückwunsch! ❤️

Ich wurde ebenfalls von meiner KIWU Klinik anfangs 3 Tage zurückdatiert (was bei ICSI ja auch völliger Quatsch ist 🤪), mein Frauenarzt hat wieder vordatiert 😂 und mittlerweile ist mein kleiner Untermieter völlig zeitgerecht entwickelt.

Lass‘ Dich nicht beunruhigen (auch wenn es schwer fällt). Das ❤️ schlägt und das ist das, was zählt.

Alles Liebe weiterhin! 🍀

LG Anni 17+2 🥰

14

Lieben Dank.

Top Diskussionen anzeigen