🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen meine Kügelchen ☀️

Wie geht es euch heute? Was machen eure Kugeln? Was steht an?

Meine Zahnfleischentzündung scheint endlich besser zu werden. Sie ist zwar noch nicht ganz weg, aber über Nacht ist sie viel kleiner geworden 👍🏼
Noch 4 mal Schlafen bis zum Panda-TV 🎉
Nach 4 Wochen wird 🐼 bestimmt sooo
gewachsen sein. Ich freu mich so auf Riesenpandi 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+5

1

Guten Morgen🥰

Hey super das die Entzündung weg geht! Klasse! Und nur noch 4mal bis Panda-TV klingt wunderbar🥰

Ich habe heute Wochenwechsel🎉🎊🤰🏻❤️
Ab heute werde ich jeden Tag ein wenig Sport machen. Storchi wird sich bedanken😂
Ansonsten werde ich heute weiter an mein Bild malen und dann faulenzen❤️
Ich kann schon fast die Stunden zählen bis zum US am Donnerstag🥰
Storchi soll bis dahin noch schön wachsen und dann ein wundervolles blubberndes Herzchen präsentieren😍 schließlich kommt Papa mit, er will das auch sehen😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+0❤️

7

Ich darf ja leider keinen Sport machen (nicht mal Bettsport 🙄) und meine Waage bedankt sich jetzt schon 😅

Was für ein Bild malst du?
Schön, dass der Papa mitkommt. Meiner war erst einmal dabei und kommt aber am 19.02. mit zur Feindiagnostik 💖

13

Ja das glaub ich gern🙈
Ich hab trotz Übelkeit auch schon etwas zugelegt. Aber ich will nicht meckern, dann wird eben ab November wieder ran geklotzt💪🏻
Du kannst ja dann nach der Geburt zu mir joggen und dann zurück nach Hause. Und alle Pfunde sind wieder weg😂❤️

Ach ich male Malen-nach-Zahlen für Erwachsene😅🙈
Diesmal sind es Elefanten in afrikanischer Landschaft😅kommt ins Schlafzimmer😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Na zum Glück wird es langsam besser, Zahnfleischentzündung ist immer mehr als unangenehm!

Ich hab leider noch immer schmerzen im Rücken, Bein und Hüfte. Dafür sind die schmerzen im unterleib verschwunden. Hatte vll doch mal wieder mit den mutterbändern zu tun 🤷‍♀️

Morgen endlich das 2. Screening 🎉 ich freu mich so den kleinen zu sehen!

Ich fange diese Woche schon an meine Vertretung für mutterschutz und Elternzeit einzuarbeiten. Mal schauen wie das so wird 😶

Euch allen einen wunderschönen wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 21+1

8

Ich bekomme ab 15.02. eine neue Kollegin, die ich dann einarbeiten muss.
Das wird dann auch nochmal spannend, wie mein Team die annimmt. 😊

3

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe jetzt gleich Krümel TV.
Sterbe vor Aufregung... wie immer halt 😳

5

Guten Morgen oh viel Spaß ich bin auch heute dran und freu mich total 🥰

9

Ohhh wie toll 💖
Viel Spaß 💖💖💖🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi

Schön das deine Entzündung besser wird.
Heute mal besser geschlafen juhu.
Seit gestern mehr Wasser in den Fingern und Zehen .
Kribbelt ganz schön.
Heute ist Kreißsaal Besichtigung.


Schönen Tag euch allen

34+3 💗

10

Viel Spaß bei der Besichtigung 👍🏼

43

Aaaach - bei euch kann man den Kreißsaal besichtigen? Das ist ja toll. Hätte ich gern gemacht; aber das geht hier überhaupt nicht...

Entbinde nämlich in einer anderen Klinik als beim ersten Kind, und da hätte ich das theoretisch auch gern gesehen. Hab mich bei der Anmeldung nur zumindest bis in den Trakt „hochgeschlichen“, um den Weg zu kennen. 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen Ihr lieben,

wie gut das Deine Zahnfleischprobleme sich gebessert haben.

Ich habe heute meinen ersten Termin mit meiner Hebamme und bin schon ganz gespannt. Wird bei mir eh eine spannende Woche: am Mi endlich nach vier Wochen wieder einen Termin beim FA und am Fr beim Pränataldiagnostiker zum 1. Trimesterscreening.

Hoffe das es dem Krümel gut geht und schön gewachsen ist 😊.

Euch einen schönen Tag,

Hada mit Krümel 12+2

11

Das ETS damals war so toll. Der US da war viel schärfer und ich konnte das erste mal ein "richtiges baby" erkennen mit allem drum und dran.
Drücke dir fest die Daumen für die Woche 🍀

16

Da bin ich gespannt 🤗. Danke fürs Daumen drücken 😊

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen. Nun auf jeden Fall schön weiter spülen und mit zahnseide oder bürstchen da sauber machen 😊ich bin schon auf dem weg zum Ultraschall... nervenbündel mit zittrigen Fingern🙄 drückt mir die Daumen

14

Muss gleich eh nochmal zum zahnarzt zur Kontrolle.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück beim Dok 🍀

39

Ich hoffe es bleibt so! Weiterhin gute Besserung .... ich habe ja auch schon zwei Besuche hinter mit (be mir mussten zwei Kronen dran glauben- wird ganz schön teuer werden nach der Schwangerschaft#zitter).

weitere Kommentare laden
19

Guten morgen zusammen!

Ich bin 23+0 und nur noch genervt. Meine Hände und Füße sind mega geschwollen. Morgens kann ich meine Hände kaum bewegen. Und abgesehen von meinen Adidas bekomme ich kaum noch Schuhe an bzw zu. Fast 2 kg Gewicht durch Wasser. Anziehen wird immer beschwerlicher.

Und die kleine Ziege? Lässt Papa und die Geschwister nicht fühlen, dass sie da ist. Macht rambazamba, aber wehe einer von den dreien legt die Hand auf. 24. Woche und abgesehen von mir hat sie noch niemand gespürt.

Wie schafft man es denn, wegen dem Ex ruhig zu bleiben? Der dreht momentan toral auf und nervt nur noch. Ich könnte kotzen!

Naja, nur noch eine Woche zum 2. OGT und dem nächsten US.

Lg

30

Ja Moin 😊,

ich bin wie immer total müde 😴 Hab mich so an das lange schlafen gewöhnt. UPS. Gestern bis 12:00! 🙈

Ich werde gleich nen Cheesecake backen. Mein Neffe wird morgen 2 💗 Und dann noch bügeln 😩

Heute Abend gehen Schatzi und ich ins Kino und vorher wollte ich mal zu H&M und nach ner Umstandsjogginghose gucken. Irgendwie sitzen meine Kuschelhosen alle doof. Hab das Gefühl das drückt auf die GM 🤪

35

Cheesecake wo 🥺🤤🤤🤤 ich auch 😬 zur Zeit ist alles süße soooooo lecker🙈

31

Hui hier wird ja schon fleißig geschrieben am frühen Morgen😊 wie schön!!! Hatte heute ne beschissene Nacht. Bin aufgewacht von starken Unterbauch und Rückenschmerzen. KonntE nicht gerade laufen und nur auf der linken Seite einigermaßen liegen. Morgens um 6 uhr wieder das gleiche Spiel. Bin dann durch die Wohnung gelaufen und es wurde etwas besser.
Jetzt ist es wieder ok. Aber hat mir schon Angst gemacht. Kenne das eigentlich nur von der Frühschwangerschaft...
Ich wünsche euch viel Spaß heute beim Baby TV und allen anderen einen guten Start in die Woche. Sassi, hoffe Zahnfleisch ist bald wieder ganz gut🍀