Ich freue mich mitteilen zu dürfen....das erste Baby in diesem Forum ist da :-)

Meine lieben Mädels,

ich danke euch ganz herzlich für eure ganzen PN´s und entschuldige mich, dass ich es vorhin nicht geschafft habe mich zu melden #sorry. Der 3-Stunden Takt auf der Neo hat mich voll im Griff....

Aber erstmal das wichtigste: Meine kleine Yara ist da #verliebt #verliebt

Sie wurde am 25. Januar an 35+5 mit 2140 Gramm, 44cm und 32 cm Kopfumfang wegen einer Vasa Praevia per Kaiserschnitt geholt. Trotz der widrigen Umstände sind super glücklich, dass sie nun endlich sie bei uns und unsere Familie komplett macht #herzlich #herzlich #herzlich

Leider werden wir uns mit dem zuhause zu Viert eingrooven noch etwas gedulden müssen, da die Kleine natürlich noch auf der Neo ist. Blutzuckerspiegel, Wärmehaltung und fehlende Hungeranzeichen sind grad noch unsere kleinen Baustellen, aber das wird alles werden....

Ich möchte mich ganz doll bei euch allen für die tolle Unterstützung und die immer mitfühlenden, liebevollen und aufbauenden Worte bedanken #kuss . Ohne euch und die die wunderbare Gemeinschaft hier, hätte ich oft nicht gewusst, wie ich mit meinem Kummer und Ängsten (grad nach den FG´s) hätte fertigwerden sollen. Ihr seid toll #kuss

So, die Babyrunde ist nun eröffnet und ich hoffe, dass meine kleine Yara ganz bald von den Februarlis Gesellschaft bekommt.

Alles Liebe und eine dicke Umarmung für alle #liebdrueck

1

Mein kleines Mädchen 😍😍😍

10

Sehr niedlich. Herzlichen Glückwunsch.

15

Sie ist so perfekt!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

weitere Kommentare laden
2

Meinen herzlichen Glückwunsch. Wie süß sie ist. Ich drücke fest die Daumen, das ihr alle kleinen Baustellen schnell beheben könnt. ✊✊✊✊

59

Im Hinblick auf die Baustelle Wärmehaltung und Blutzucker sind wir ganz gut dabei. Die Trinkschwäche macht noch ziemlich Kummer, aber mit Geduld kriegen wir das auch noch hin..

Vielen Dank für deine Wünsche und dir alles Gute :-)

3

Die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche ❤️

60

Vielen Dank meine Liebe :-).

4

Oh wie schön! 👍🎉🎈🍾 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch vier! 🦋

5

Was für ne süße Maus ☺️☺️herzliche Glückwünsche und auf das die kleine Maus schnell zu euch nach Hause darf !!

Lg Anna

61

Dankeschön und liebe Grüße

6

Was für ein wunderschöner Name - Yara 😍
Herzlichen Glückwunsch euch 💖💖💖

Den Rest schafft ihr nun auch noch mit links 😘

62

Vielen Dank meine liebe Sassi :-). Nach dem ganzen Mist, Fg´s und Negativs, den wir in den letzten zwei Jahren mitgemacht haben, freue ich mich total, dass wir wenigstens eine kurze Zeit gemeinsam schwanger waren. Jetzt bin ich so gespannt wie nach und nach all unsere Wunschbabys geboren werden :-). momentan kommt es dir sich noch endlos vor, aber die Wochen werden nur so dahin fliegen :-).

Alles alles Liebe u. dich, deinen Mann und Baby-Panda #liebdrueck

68

Danke meine Liebe 💖
Auf jeden Fall werden wir bald gemeinsam Mama sein 😁
Hey, ich hab ja auch dein Zeug da geerbt. 🙈

7

Herzliche Glückwünsch zu euerer wunderschönen süßen Tochter! Alles gute für euch 💖💖💖

63

Ich danke dir :-).Ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass wir jetzt zwei tolle Kinder haben. Es ist einfach ein Wunder.....könnte schon wieder heulen vor Rührung #hicks

Wünsche dir auch alles Liebe #liebdrueck

8

Willkommen kleine yara🤗
Die kleine ist ja total süss😍
Ich wünsche euch noch alles gute und das ihr bald nach Hause könnt. #klee

64

Dankschön, dass ist sehr lieb :-)

9

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus🥰
Ich wünsche euch alles Liebe und das die kleine Maus recht schnell mit nach Hause darf😍

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit🥰🥰🥰

65

Danke meine liebe Siri :-)

Ic habe mich so sehr gefreut, dass es bei dir auch wieder geklappt hat und wünschen dir und Storchi das Allerbeste .

Liebe Grüße #liebdrueck

66

Vielen lieben Dank🥰
Bis jetzt sieht alles wundervoll aus und wird es auch bleiben❤️

11

Liebe Kufe,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Maus! Sie ist bezaubernd 🥰 und der Name ist wunderschön 😊

Haltet durch, bald dürft ihr nach Hause ✊🏻✊🏻🍀🍀