Leichte Blutung

Hallo ihr,

war heut Abend schon im KH weil ich bisschen Blut beim abwischen hatte. Fruchthöhle ist so wie sie sein soll. Soll übers Wochenende liegen und Magnesium nehmen. Hoffe das geht gut aus.
Kennt sich da wer aus ? Bin heut 5+3.

1

Hallo karsi,

Ich persönlich nicht. Aber soweit ich informiert bin kann es immer mal zu leichten Blutungen kommen, alleine schon weil alles viel besser durchblutet ist. Bspw kann eine Blutung auch nach dem Sex kommen o. Ä.

Eine Freundin hatte bis zum Schluss immer mal wieder Blutungen, niemand wusste woher. Sie hatte dann auch ein BV, musste sich viel schonen, aber der kleine Mann ist gesund auf die Welt gekommen 🤗

Der Gang zum Arzt bei Blutungen ist immer wichtig, aber es muss nichts schlimmes dahinter stecken.
Drücke ganz fest die Daumen 😊🍀

4

Danke dir.

2

Ruhig bleiben, Schonen. Entspannen. Magnesium... und wir drücken alle die Daumen, dass es gut geht. Ich hatte auch Blutungen und alles ist fein 😙🍀

3

Danke. Komischerweise bin ich ruhig. Schone mich und warte ab. Sie konnte nicht sehen woher es kommt....
Wie lange hattest du das?

5

Hallo Karsi,

ich bin aktuell auch wegen (leichter) Blutung in der Frühschwangerschaft krank geschrieben. Vor zwei Wochen auch schon mal und ganz zu Beginn. Ursache jedesmal unklar, aber meiner Heidelbeere scheint es gut zu gehen. War auch jedesmal nach wenigen Stunden wieder weg. Darf am Donnerstag noch mal zur Kontrolle.
Bis dahin schonen und viel Füße hoch...

Ich wünsche dir alles gute 🍀

Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (12+6) im Bauch

6

Das braucht doch kein Mensch. Ich hab kein Utrogest bekommen, soll nur Magnesium nehmen. Wie ist das bei dir?

8

Habe bis zur 12SSW eh Lutinus (Progesteron) genommen, bei der letzten Blutung hatte ich es schon abgesetzt, da ich keins mehr hatte sollte ich es auch so lassen. Magnesium habe ich jetzt von der Hebamme empfohlen bekommen.

7

Oh man das ist immer schwierig. Ich hatte eine Woche nach dem Transfer Schmierblutung. Hatte dazu einen schönen Magen Darm Virus mit Fieber. Ich dachte das war es. Bin jetzt in der 35. SSW. Und auch vor 2 Wochen hatte ich nochmal Schmierblutungen, im Krankenhaus gewesen und auch da zum Glück alles gut. Du siehst also es muss nicht gleich das schlimmste bedeuten. Versuch an deinen Krümel zu glauben. Ich drück ganz fest die Daumen.

9

Ich hatte leider wieder eine leichte Blutung. Sitze gerade beim Arzt. 😥

10

Oh nein das tut mir so leid - haben die Ärzte schon was gesagt ? 😕

11

War alles ok. Wo es herkommt weiß man nicht. War wieder nur einmal ganz wenig.