🤰🏻 Kugelrund am Donnerstag🤰🏼

Guten Morgen meine Kügelchen,

Wie geht es euch und euren Kugeln heute?
Wer hat Termine?

Ich muss noch immer 2 Wochen (+1 Tag) warten, bis ich meinen Panda wieder sehe... 🙄 bestimmt ist der Panda riesig gewachsen 💖

Habt einen wunderschönen Tag und kugelt schön durch die Gegend 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+1

1

Guten Morgen ....

Ich überlege grad ob ich mir einmal die Schüssel ansehen oder nicht 🙄wie jeden Tag ....
Hoffe es wird bald besser (heute 10+0)

Habe gestern erste mal mein Zwerg mit dem doppler gefunden 🥰😘das hat beruhigt... wird nun bis nächste Woche Freitag reichen ;) da habe ich 1. Vorsorge Untersuchung 💪

Naja, und hoffentlich sieht man nicht mehr so viel von meinem Sternchen da drin :( das macht mich traurig wenn ich ihn seh ... aber er passt von oben auf sein geschwisterchen auf. Ganz bestimmt :)

2

Moin Sassi!

Da hattest Du die Nase vorn. Pandas sind offenbar schneller als Maikäfer! Und genau so schnell werden jetzt die zwei nächsten Wochen vergehen, ganz bestimmt 😘

Meinen Status findest Du in der parallelen Kugelrunde 😅🙈

LG Doline

9

😋😋😋 Pandas sind eigentlich langsam und faul... aber sie können halt größere Schritte machen 🐼💪🏼
Ohje meine Liebe, gute Besserung dir 💖 das liest sich echt bescheiden #liebdrueck

21

Dank Dir!

Aktiviere gerade wieder meine Mama-Kräfte, unser Schatz liegt hier schon wieder mit Bauchschmerzen und Übelkeit... 😨

Männe ist rasch los, die Zwiebackvorräte aufzustocken.

Und dann hoffe ich, dass wir dann diese Keime endlich bald loswerden! Es müsste so einen Abfuhrtermin wie beim Sperrmüll dafür geben: "So, bitte schön, einmal alle keimfrei und Immunsystem hübsch."

O Gott, ich fang schon an zu halluzinieren. 😅

3

Guten Morgen Sassi.
Die 2 Wochen werden sicherlich schnell umgehen. Ich habe heute Wochenwechsel 12+0, das ist die nächste Hürde, die geschafft ist. Willkommen 4. Monat 😍😍😍
Mein nächster Termin ist am 13.2.
Die nächste Hürde ❤️
Seit 3 Tagen muss ich mich nicht mehr übergeben. Mal gucken wielange das anhält.
LG Marina mit 🐛12+0💐

10

Glückwunsch zum 4. Monat 💖

18

Dankeschön ♥️

4

Guten morgen,

hoffe auch dass die Wochen verfliegen. Muss noch 12 Tage bis zu meinem 1. Termin warten.
Mein kleiner hat seit heute Nacht Magen Darm. Nach dem Schaden beseitigen werden wir heut nichts mehr machen.

5

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute unseren allerersten Arzttermin um 11:30 und mir ist schon ganz furchtbar schlecht. Hoffe der Krümel hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und ganz vielleicht kann man schon einen Herzschlag sehen (obwohl ich das nicht glaube).

Wir haben jetzt 2 Jahre verzweifelt "geübt", sollten jetzt im Januar im Unikid mit allen Untersuchungen anfangen und dann sind meine Tage einfach nicht gekommen. Wir können es immer noch nicht glauben. Bei unserer Prognose, ein 6-er im Lotto. Daher habe ich noch mehr Angst den Krümel zu verlieren....

Drückt uns ganz feste die Daumen!
Saphira

11

Oh ein Wunder 💖 viel Glück und Spaß nacher 🍀💖

19

Viel Spaß. Wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
6

Good morning 😊

Ich hatte heute Nacht voll fiese Rückenschmerzen 🙈 Die habe ich sogar in meinen Traum mit eingebaut 😜 Ansonsten Unterleibzwicken und wie immer etwas flau.

Morgen habe ich endlich meinen nächsten Termin. Freue mich total, hab aber gleichzeitig auch Angst 🤷🏼‍♀️ aber das kennt ihr ja sicher auch alle.

7

Guten Morgen,

Donnerstag, das Wochenede kommt näher (bin schon voller Vorfreude auf KiWa gucken #verliebt).

Jaaa ein Riesen Panda in der Sassi :-p

Beim nächtlichen Klogang hatte ich wieder ziemliche schmerzen beim Blase entleeren. Es drückt dann so gegen Ende hin, aber auch nur wenn die Blase voller ist und ich lange zum entleeren brauche. K.A. ob es eine Blasenentzündung sein könnte (hatte noch nie eine), lt. Urinwerten ist alles i.O., kein Nitrit oder Leukozyten, ganz leicht Blut, aber das habe ich anscheinend immer zumindest auch bislang immer bei der Vorsorge.

Bin echt unsicher ob ich heute Nachmittag eher von der Arbeit abhaue und zur Notfallsprechstunde meines FA gehen soll oder ob ich erstmal noch abwarte. Nächster offizieller Termin ist erst am 05.02.

Euch allen einen hoffentlich Beschwerdefreien Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 19+4

12

So wie mein Bauch wächst, wird das bestimmt ein Riesenpanda 🐼💪🏼😂

Dass es mal drückt, ist glaub ich normal. Wenn es nicht besser wird, geh zum Dok. Aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Wehwehchen schnell wieder weg sind 🍀👍🏼

15

ohoh das kann ja dann ein Spass zur Geburt werden :-p

Jaa seh icxh auch so, deswegen bin ich bislang auch noch nicht zum Arzt und zögere so. Es ist ja auch nicht immer und wie gesagt, die Urinwerte absolut unauffällig.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen in die Runde,

gestern war vielleicht ein Tag. Um 6 Uhr in der Früh bekam ich eine frischgebackene Mama nebst 4 Stunden altem Baby aufs Zimmer #verliebt. Super süss, doch nach 3 Wochen Krankenhaus und wechselnden Bettnachbarinnen, wäre ich doch dankbar gewesen, mal ein bisschen Ruhe zu haben... Mittags Mama und Baby dann in ein Einzelzimmer verlegt. Wunderbar! Kaum waren die beiden weg, bekam wieder jemand auf Zimmer. Eine ganze liebe Frau, die grad eingeleitet wurde, da 10 Tage drüber. Natürlich hatte sie ihren Mann dabei. so, und hier begann mein Problem. Ich hatte das gleiche schonmal von 3 Wochen und so sehr ich es verstehen kann, dass die Männer dabei sein wollen und ihre Frauen rund um die Uhr unterstützen wollen, aber zu 3 in einem Zimmer ist einfach nur anstrengend #aerger. Naja, so zog sich der Tag, ohne das bei den beiden was passiert wäre... Am Abend fragte mich natürlich der Mann, wie lange er bleiben dürfte.... Oh mann, da war ich echt überfordert, weil ich die Situation ja total verstehe (die beiden hatten zudem einen längeren Anfahrtsweg, also klar, dass er bleiben wollte, falls was passiert) , aber auch wirklich sagen musste, dass ich hier nicht unbedingt zu dritt nächtigten möchte. Die Station war inzwischen total voll und einfach kein Familienzimmer mehr frei....
Zum Glück kam am späteren Abend die Lösung, dass beide in einem Kreissaal einquartiert wurden :-). Bei ihr gingen dann auch die Wehen ein wenig los und ich hoffe, beide halten inzwischen ihren kleinen Jungen im Arm #verliebt...

Soviel mal zu meinem Krankenhausalltag #sorry.

Heute bin ich bei Tag 1 angekommen und morgen ist es ja dann soweit......#zitter

Liebe Grüße und ich wünsche allen einen wunderbaren Kugeltag #liebdrueck

14

Morgen, Kufe, wirds was geben, morgen werden wir uns freun 🎵🎶
Bald geschafft 💖🍀

16

Oh Wahnsinn! morgen ist es für dich endlich so weit und du kannst dein Mädchen begrüßen und wieder Regelmäßig bei deinem kleinen Mann sein! Wie toll #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen die Damen,

Ich bin derzeit krank geschrieben und liege noch im Bett, ich mag gar nicht aufstehen weil ich dann ganz genau weiß was mich ereilt 😅
Dann kuschel ich wieder mit der Kloschüssel. Heute genau seit 3 Wochen und ich mag echt nimmer... Bin aber gerade mal bei 8+2. Muss also wohl noch etwas durchhalten 😅🙈

Hatte vor 2 Tagen einen Termin, es gab ein 1,6xm großes etwas zu sehen❤️ 😁 bin da noch nicht so geübt was zu erkennen 🤭
War aber ein Extrawurst Termin.
Erste richtige Vorsorge Untersuchung ist in 1 1/2 Wochen 🤭 hoffe da ist dann alles gut 😊😍