Hcg Werte

Hey ihr Lieben, sagt mal wann verdoppelt sich der Hcg nicht mehr?

Hatte letzte Woche Dienstag 1110 und diesen Monat 5912.
Von verdoppeln ist ja keine Rede aber Klinik ist zufrieden.
Ich weiß nicht worauf man achten muss.

Liebe Grüße und schon mal danke! #liebdrueck

1

Das ist doch Top. Sind 6 Tage dazwischen oder? Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage. D.h. du bist völlig in der Norm! IrgendJemand im Kiwu Form hat mir damals eine Seite mit HCG Rechner geschickt. Hat mich sehr beruhigt. Ich such mal....

2

Danke schön schon mal für die beruhigende Nachricht! #liebdrueck

3

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

4

Habs gefunden und dir geschickt. Weißt du jetzt wie weit du bist?

5

Mein Arzt sprach von Ende 5. Woche aber ich warte noch den Frauenarzt Termin ab.
Mein Arzt war selbst erstaunt!

6

Hallo,
Glückwunsch erst mal! Bei uns hat es sich irgendwann auch nicht mehr direkt verdoppelt, bin dann auch ganz panisch geworden und habe einen entsprechenden Rechner bemüht. Das war das letzte Mal, dass ich das HCG hab messen lassen. Danach wollte ich nicht mehr und siehe da, es ist geblieben und ich bin jetzt in der 36. SSW. Lass Dich nicht stressen, bald könnt Ihr auch Ultraschall umsteigen. LG

7

Huhu, hoffe es bringt dich etwas weiter

Pu+19 = 915
Pu+22 (5+1) = 3462
Pu+25 (5+4) = 6670

Bei mir hat man an 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, an 6+3 dann den Herzschlag. Da war meine kleine aber ein bisschen hinterher laut US-Gerat (4mm = 6+1).

Finde deinen Termin am Di fast ein bissl früh bzw. bitte nicht gleich verzweifeln, wenn da noch kein Herzchen blubbert. Da du nicht weisst, wie weit du de facto bist, heisst es jetzt leider ein bisschen Geduld haben.....

Alles Liebe und ich denke an dich und drücke kräftig die Daumen....#kuss