UPDATE*aufgeregt* nachher Arzt Termin (11.woche :))

Hallo Zusammen,
Nun komm ich endlich zum Schreiben.
Was soll ich sagen. Es ist alles gut und all die Sorgen sind unbegründet. Das kleine ist genau richtig entwickelt. Die Nacken falte ist unauffällig (machen trotzdem am 5.2 den fitalestest).

Das Kleine hat gezappelt und mit den armen und Beinen gestrampelt. Ich bin sooooo verliebt :) ich bin Morgen übrigens erst in der 11' Woche *gggg*

Hinsichtlich des fehlenden rötelnschutzes habe ich ein bv bekommen. Hab es vorhin schon meinem chef gebeichtet. Morgen telefonieren wir intensiver.

Ich bin grad einfach nur happy ,:)
Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt....nach 4 Jahren Kinderwunsch.

Ich bin immer noch soooo dankbar, dass es geklappt hat :)

Lg :)

1

Hier noch 2 bildchen :)

2
Thumbnail

:)

3
Thumbnail

So süß *gg*

4

Das freut mich zu lesen. Es ist immer wieder ein Wunder. Tolles Bild. Alles liebe
LG Marina mit 🐛11+5💐

5

Ich freue mich für dich, dass sich dein Krümelchen so prächtig entwickelt hat :-). Ich weiss noch genau, wie ich mich am Anfang genauso wie du von Termin zu Termin gezittert habe und jedes Mal so inständig gehofft habe, dass alles gut sein möge.....

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächsten Wochen nur so dahinfliegen und du deinen Krümel bald selber spüren kannst. Von dem Zeitpunkt an, wird es mit der Angst ein bisschen besser.

Alles Gute und liebe Grüße #liebdrueck
kufe mit Babymädchen 35+2

6

So ging es mir 2016!
Es war soooo unglaublich wirklich schwanger zu sein,nach drei Jahren Kiwu!Und jeder Termin war einfach schön und so wirklich unwirklich 😂😂😂😂
Soooo schön wie sie da rumstrpeln im Bauch!Beim nächsten Termin ist das kleine wahrscheinlich schon sooo groß das es nicht ganz auf ein Bild passt sowie heute 😁
Jetzt grad Hibbel ich auf nächste Woche Mittwoch zum BT nach meiner ivf fürs Geschwisterkind!Und es ist alles genauso wie damals,ich kann’s mir nicht vorstellen das da evtl. sowas kleines in meinem Bauch bald rumstrampeln könnte!
Bin sooooo aufgeregt und weiß nicht wohin mit mir um dieses warten irgendwie zu überstehen 😫
Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!