🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Hello zusammen,

Bin heute spät, hab auf Siri gewartet .
Sie ist bald bei uns 💖💖💖

Wie geht's euch und euren Kugeln?

Bin ganz schön k.o. und unsicher wegen meines Blutdrucks. Aber das wird schon 💪🏼

Habt einen tollen Tag
Sassi mit 🐼 16+2

1

Guten Morgen :-)

Ich bin heute 8+5 und am Sonntag somit schon im 2stelligen Wochenbereich :-)

Mein Mann und ich gehen fest davon aus das es ein Junge wird und wir haben uns gestern fast gekloppt wegen dem Namen #rofl
Wir hatten eigentlich immer einen Favoriten, allerdings gefällt er nun beiden nicht mehr...
Das wird noch spannend werden mit einem Namen!

Am Montag habe ich wieder Ultraschall, bin gespannt :-)
Meine Übelkeit war nur in der 6.Woche present, somit geht's mir gut :-)

10

😅

Mein Tipp! Schieben!!!!

Bei unserer Großen hat sich mein Mann auch gegen den Namen gesperrt und am Ende hatten wir dann am Tag vor der Einleitung (also 6 über ET😇🙈) eine riesige hormongeladene Diskussion. Wenn man das so nennen kann, wenn ein weibliches Walroß Ende der 41.Woche heulend auf dem Sofa liegt, weil es ja eigentlich auch will, dass ihm der Name gefällt, aber es ließe sich nun nicht ändern, dass das Walroß es nunmal FÜHLT, dass das Kind so heißt... kurzum: er hatte keine Chance. 🤣🙈

Inzwischen sind aber alle Beteiligten mit der Wahl/Intuition des Walroßes sehr glücklich.

Nun bei Nummer 2 hat er sich noch nicht so richtig dazu geäußert, wie das mit der Namensgebung laufen soll... eigentlich hatte ich ihm damals dann als Gegenleistung ein größeres Mitbestimmungsrecht bei einem etwaigen Geschwisterchen zugestanden... Aber er hat neulich auch mal kurz gemeint, dass ihm ja klar sei, dass solche Absprachen wertlos sind, wenn das Kind der Mutter quasi über die Nabelschnur den Wunschnamen diktiert.😅

11

😂😂😂😂😂😂😂
Super!!!

Nur ist es so das UNS keiner mehr oder aktuell irgendwie gar keiner gefällt 🤣
Wir finden viele Namen gelesen und geschrieben schön, aber gesprochen einfach furchtbar oder befremdlich.
Zum Beispiel Julian!
Ein toller Name, aber der Klang dessen ist einfach blöd.
Mädchennamen haben wir, aber wir könnten wetten das es ein Bub wird 🤭

Gott sei Dank haben wir noch Zeit, ich fänd es aber schön wenn wir uns einig wären und das ganze nicht bis zum Ende schieben müssten 🙈
Wir haben nicht mal Auswahl oder Favoriten!
Da wäre es mir lieber uns würden beide 50 gefallen und wir würden spontan nach Gefühl streichen 😁

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!🍀

Versuch nicht so viel über deinen Blutdruck nachzudenken, das treibt ihn nur erst recht in die Höhe.😊 Wenn du ganz unruhig bist, dann geh heute nochmal zum Arzt. Wenn man übers Wochenende nicht so richtig weiß was los ist, ist ja immer echt blöd.

LG Liesel 23+5 👶👶

3

Guten Morgen aus den sonnigen schneebedeckten Hamburg ❄️☃️
Mir gehts soweit gut, die Nacht war wie immer bescheiden , liegt aber auch immer mit an meinem Kater der ab 5.30/6.00 anfängt rum zu miauen....
Um 11.00 muss ich ja wieder zur Kontrolle zum FA wegen dem Fruchtwasser.
Hoffe es ist weiterhin ok und auch das CTG ist unauffällig 🙏🏼
Ich werde berichten...
Allen einen schönen verschneiten Freitag
Liebe Grüße Jessie 35+2 SSW 💙

4

Moin moin,

das ist ein guter Grund für eine spätere Runde #herzlich

Versuch dir nich so einen Kopf zu machen, der Kardiologe war doch auch noch entspannt!

Ich hab mir gestern erstmal Urin-Teststreifen geholt. Hatte den Verdacht mir eine Blasenentzündung eingefangen zu haben (druckschmerz beim und kurz nach dem Wasserlassen). Die Werte sind aber völlig unauffällig... der Schmerz auch wieder weg... vermutlich doch nur ein quersitzender Pups oder die Mutterbänder #rofl oder der Bauch wächst dann doch demnächst endlich mal und es verschiebt sich alles ein wenig #schein

Ich habe morgen meine 6-Jährige Nichte bei mir, wir werden einen schönen Mädelstag machen und viel basteln, backen und son kram.

Was steht bei euch am Wochenende so an?

Glg Eiloa mit Pinguin 18+5

5

Ich sitze gerade im Auto vor dem nächsten Kindergarten und warte noch, bin etwas früh dran. Heute wird echt stressig bei mir. Nach der Besichtigung muss ich putzen und Chilli kochen. Schmeiße heute Abend noch eine Tupper Party. Und da der Maler da war, könnt ihr euch ja vorstellen wie die Bude aussieht. Einkaufen war ich zum Glück gestern mit meinem Mann.
Versuche nicht so viel über den Blutdruck nachzudenken, auch wenn es super schwer ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Salomondra 34. SSW

6

Ich war gestern zum ersten "großen" US bei 11+5 - alles super, keine Anzeichen für eine weitere Blutung, Erleichterung pur...
Jetzt kann ich endlich die Medis absetzen.
Errechneter Schwangeschaftstag laut US 11+5 😜 - Ärztin meint das passiert nur einer von 100 Patientinnen das es auf den Tag genau stimmt...

Habe gerade festgestellt Unsere Heidelbeere ist jetzt genauso groß wie meine Endozyste...🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
Ganz liebe Grüße 🎈
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (11+6) im Bauch

7

Guten Morgen Mädels,

@Sassoumti, das mit deinem Blutdruck wird sich bestimmt bald gut einpendeln. Wünsche Dir alles Liebe! 😊🍀

ich bin heute morgen aufgestanden, völlig beruhigt nach meinem gestrigen Us, wo alles fein aussah... dann heute morgiger Toilettengang, ich noch im Halbschlaf und dann auf einmal plötzlich hellwach 🙀 hatte einen Schleimpropf mit bräunlichen Blut durchzogen am Toipapier. Ich natürlich komplett aufgeregt und schon wieder die halbe Menscheit verrückt gemacht 😂🙈 beim Gyn angerufen, geschildert.. sollte kurz warten, dann die Antwort. Die Gyn hätte gestern bei mir einen Abstrich vom Muttermund genommen, das sei ganz sicher davon. Solle mir keine Sorgen machen, das wäre ganz normal. Da hatte ich natürlich nich dran gedacht, das ich diesen Abstrich hatte 🙈 naja jetz bin ich wenigstens wieder ruhiger 😂 achjaaaa... meine Nerven 😂🙈 naja vllt werde auch ich irgendwann entspannter...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende! 😘

LG Freebirdie

8

Guten Morgen. Ich hoffe, dass dein Blutdruck dich nicht noch mehr ärgert. Aber du warst ja beim Kardiologen und der kennt sich ja auch aus.
Ich war pünktlich um 6 Uhr am Spucken, gefühlt habe ich das seit der 9. Woche einmal in der Woche. Frühstück ist nun drin geblieben und heute mittag sind meine Verlobte und ich bei meiner Mutter mit Oma zum Grünkohl essen eingeladen. Ich hoffe Baby freut sich so sehr wie ich. 😍😍😍
Habt alle einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛11+1💐

9

Hallo Liebes!

Habe die letzten Tage es nicht geschafft, hier vorbei zu schauen... musste am Dienstag unsere Große mit Fieber aus dem Kindergarten abholen und wurde dort dann direkt damit begrüßt, dass es ja gerade drei Scharlachfälle gebe und ich das bitte abklären lassen sollte. Scharlach ist es natürlich nicht, aber dafür war das Fieber recht hartnäckig, so dass ich jetzt die letzten Tage mit ihr Zuhause war. Für sie überhaupt nicht verständlich, denn sie ist trotz Fieber herumgesprungen wie ein Sack Flöhe. Nur die Nächte waren entsprechend: wirres Zeug geträumt und andauernd unruhig. Habe wieder viel Zeit an ihrem Bett verbracht 😏

Und da mich die Erkältung inzwischen richtig gut im Griff hat, bin ich abends auch direkt ins Bett geplumpst.

Heute durfte sie wieder hin und ich erhole mich gerade für 5 Stunden im Büro, danach geht's dann wieder los 😅 Hoffe sehr, dass mein Göttergatte mich heute Abend halbwegs zeitnah ablöst 🙈

So, genug gejammert! Sassi, das klingt nicht gut mit Deinem Blutdruck!! Ich kann das leider überhaupt nichts schlaues zu beitragen, bei mir ist er immer eher niedrig (90/60, 80/50)... Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Ärzte bald einig sind, ob/ was zu machen ist...

Das mit Siri klingt toll! Muss ihr dann gleich mal drüben schreiben... und Kotik hatte die Woche doch auch TF? Meine Güte, an mir ist so viel vorbei gelaufen 😅

LG,
Doline

15

Jaaa, Siri wird bald hier bei uns ihre legendären Silopos schreiben können #herzlich