Was geht als Kleberersatz?

Dank Corona habe ich endlich die Zeit gefunden mein 5.000 Teile Puzzel fertig zu machen😇. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung es irgendwie aufzukleben. Das Ganze liegt auf einer Holzplatte. Ich dachte eigentlich dass ich es mit Tapetenkleister übergiesse, das sollte ja halten. Im Moment sind aber die Baumärkte zu, gibt es eine Art Kleber den man sich aus normalen Haushaltssachen zusammen rühern kann ,die das ganze halten würde? Ich will das Puzzel gerne aufhängen da es in der jetztigen Situation das halbe Wohnzimmer blockiert.

Vielen Dank für eure Tipps

LG
Visilo

1

Schau mal bei Smarticular unter Mehlkleber. Da sind verschiedene Rezepte.

2

Bei uns sind die Baumärkte geöffnet.... ansonsten von hinten mit selbstklebender Buchfolie,die bekommt man auch bei Rossmann ... Bastelkleber von Action ...

4

Wir hatten Glück und haben bei Müller Puzzelkleber gefunden, alles andere ging nicht, das Puzzel war mit seinen 5.000 Teilen zu schwer. Jetzt hängt es an der Wand 😇.

LG
Visilo

3

Vielen Dank für den Tip, da sind ja interessante Sachen dabei.

LG
Visilo