Entbindungstermin eingehalten?!

Hallo ☺️
Ich bin neugierig und wollte gerne mal von euch wissen, wann eure Kinder zur Welt gekommen sind.
Also speziell VOR oder NACH Entbindungsternin.

Ich bin mit unserem 1. Kind schwanger in der 33. Woche 🤗

Wann geboren? ♡

Anmelden und Abstimmen
1

Habe mal mit "pünktlich" gestimmt. Passt am ehesten 😉. Wehen gingen los an 40+0 abends und er kam dann an 40+1 morgens 😁.

2

Entschuldigt wenn die Antwort durcheinander sind.. Weiß nicht warum das so nun ist.

3

15 Tage nach ET

4

Du wurdest eingeleitet?

6

Ja aber hat nicht geholfen und dann wurde es ein Kaiserschnitt.

5

Erstes Kind 40+5 kann man schon als überstürzt Geburt bezeichnen. 3,5 std

Zweites Kind 39+5 auf jeden Fall eine überstürzte Geburt. 1,5 std

8

Bis jetzt sind die kleinen immer irgendwie raus gekommen 🤣
Danke für deine Antwort 🙂

7

Hallo,

nach fehlgeschlagener Einleitung ab ET+7 (wegen ss-Diabetes) wurde die kleine an ET+12 mit Kaiserschnitt geholt.
Ich glaube freiwillig wär sie niemals rausgekommen 😂

9

Hallo
Mein 1 Kind kam 4 Tage vor Et
Das 2 Kind 9 Tage vor Et
Das 3 Kind 5 Tage vor Et
Das 4 Kind 4 Tage nach Et
Das 5 Kind 2 Tage nach Et
Alle natürlich und spontan ohne Einleitung

10

Ich hab eine schöne serie
Et+8
Et+10
Et+9
Et+7 (eingeleitet, kam am gleichen Tag)

11

1 Woche nach ET (1. Kind) aber per Kaiserschnitt letzendlich wegen meinem Becken 😑

12

Unser Zwerg war pünktlich an 40+0.
Mein Freund meinte, dass ich dem Kleinen zu sehr gedroht habe, dass "der Mietvertrag dann abgelaufen sei" und er ausziehen muss.