Eure erfahrungen

Hallo Leute
Habe vor kurzem schon mal einen beitrag verfasst dass ich das gefühl habe es dauert nicht mehr bis zum et.
Bin jetzt in der 36ssw. Gestern ist viel vormilch aus meiner brust ausgetreten.. mein ganzer arm der auf meinem bauch auflag war nass. War heute beim fa. Der gebärmutterhals war bei 2,8 cm. Magnesium soll ich absetzen. Kopf des babys sitzt tief im becken. Meine frage an euch. Wann habt ihr symptome beobachtet die kurz vor der geburt aufgetreten sind? Damit mein ich jetzt nicht wehen und blasensprung sondern eher das sich euer wohlbefinden geändert hat oder kam die geburt total überraschend.

1

Absolut nichts, bei beiden Geburten. Es war alles wie immer ;-) Kein Nestbausyndrom, kein Durchfall, etc. Die Geburt ging tatsächlich einfach los.

2

In meiner ersten SS gab es auch keine Anzeichen. Bei meiner 2.SS ging eine Woche vor ET Stück für Stück der schleimpfropf ab und ab da jeden Tag Durchfall.

3

Ganz vergessen dazu zu sagen, die kleine kam dann 39+6 :-)

4

Im Rückblick jeweils am Abend vorher, also beim ersten Kind bei 39+0 (Abends total hibbelig und voller Bewegungsdrang, was ich aber aufs bis dahin total verregnete Wochenende geschoben habe), beim zweiten bei 39+6 Ziehen im Rücken-da habe ich es schon als "Ahnung" aufgefasst, was am Tag vor ET aber ja nicht verwunderlich ist. Los ging es jeweils am nächsten Morgen.

5

Hallo,
Ich habe kurz vor den Geburt (1-4 Tage) den Schleimpfropf verloren und direkt davor leichte Blutung.
Aber mittelfristig davor hatte ich keine Anzeichen.

Lg, Logo

6

Gar nichts - ich hab am Tag davor alles so gemacht wie immer und mich gefühlt wir immer. In der Nacht bin ich aufgewacht und war total überrascht, dass ich Wegen hatte.