Wann wieder periode?

Frage steht ja oben.
Ich hatte vor 10 Wochen einen Kaiserschnitt und konnte leider nur 3 Wochen stillen ing musste zufüttern.

Wie war es bei euch so?

LG Reni 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe nach 10 Wochen Periode bekommen.

LG

2

Sechs Wochen nach Kaiserschnitt habe ich Periode bekommen

3

Ich habe 4 Monate nach der Geburt meine Periode bekommen- stille aber voll.

LG

4

Hallo, bei mir war es genau wie bei dir. Kaiserschnitt und 2 Wochen gestillt aber mit zufüttern. Seitdem gibt es nur noch die Flasche. Ich habe nach 14,5 Wochen meine Tage wieder bekommen.

Genau so wie zuvor auch. Also nicht stärker oder so. Auch nicht länger. Aber ich hatte ein paar Tage zuvor schon SB. Das war vor der ss nicht.

Lg Lorena

5

Huhu, ich habe meine Tochter vor 10 Monaten bekommen, Stille noch und habe bisher keine Periode. Lg

6

Okay dann ist es ja nicht ungewöhnlich dass ich noch warte quasi 🙈

Vielen Dank 😊

7

Mein Kleiner ist 7,5 Monate alt und meine Tage habe ich immer noch nicht gehabt 😳

11

Ist bestimmt nicht so schlimm 🙈
Ich denke nur die ganze Zeit, obwohl wir natürlich verhüten, nicht das ich schwanger werde 😶
Wäre einfach schön wenn man wieder einen Zyklus hätte (hätte nie gedacht mir das mal zu wünschen) 🤣

8

Noch was,... ich merke es nun vorher nicht mehr durch Bauchschmerzen oder so, die ist ganz plötzlich da 🙈😄 sei also gewappnet 😋

10

Ohje, Dann werde ich wohl mal meine Handtaschen rüsten mit ob's 🤣

9

Hallo!
Ich hatte einen (Not)-KS aber 4 Monate voll gestillt. Dann mit Beikost gestartet. Mit fast 8 Monaten wollte der kleine die Brust nicht mehr. 2 Wochen nach dem letzten stillen habe ich dann also 8 Monate nach der Geburt meine Tage das erste mal bekommen.
Lg