14

Hallo Jenny,

mir haben alle Bekannten vor der Geburt eingetrichtert ich soll ja keine Pflegeprodukte für mein Baby kaufen, die würde ich im Krankenhaus massenhaft bekommen.
Letztendlich habe ich gar nichts bekommen, was ich aber auch nicht weiter tragisch fand.

LG Kerstin

15

Hallo
ich habe auch nicht wirklich viel bekommen. Ein paar wenige Proben und Zeitschriften und das wars dann auch schon... bis auf eine Sache die ich doch sehr niedlich fand...
Ich hab in einem Johanniter Krankenhaus entbunden und dort war in der Stofftrasche die ich bekommen hab zwischen den ganzen Proben ein T-shirt für die kleine auf dem steht: "Ich bin ein Johanniter" Wie gesagt eigentlich total süss...

LG sandra

16

Hallo,

also ich habe viele Proben von Pflegeprodukten bekommen(die reichen noch bis heute ;-)), Schnuller, Zeitschriften, eine Kulturtasche von Penaten, ein paar Pampers und noch ein T-Shirt auf dem stand :"Ich bin geboren im Klinikum Lippe Lemgo.´"!

Damit hab ich echt nicht gerechnet....

Lg Anna

P.S.: Eine Karte mit den Geburtsdaten, einem Fußabdruck und ein Bild von unserer kleinen Family hab ich auch noch bekommen #freu