Was ist nur los? Hilfe

heute vor einer woche hab ich meine Kleine entbunden. Die ersten Tage gings mir wirklich prima ich war voller Energie bin rumgelaufen. Man hat mir die Geburt echt fast nicht angemerkt. Wochenfluss war auch noch in Ordnung (nich sooo stark) und heute will ich mir frühstück machen und plötzlich fließt Blut an meinen Beinen runter. Die Vlieseinlage konnte es auch nicht stoppen ! hab mich dann in die Badewanne gestellt und es tropfte nur so! Jetzt ist schon ein bisschen besser nur das jetzt mein Kreislauf spinnt und unten tut mir alles weh. Ich schlepp mich hier echt durch die Wohnung und könnt nur noch heulen! Außerdem habe ich seit gestern so eine komische Übelkeit und manchmal das Gefühl ich bekomm keine Luft. Muss ich mir sorgen machen? Kennt das jemand?

lg Amitola + Josephina 3.7.2007

1

OHJE gehe mal lieber zum Doc...
Das hört sich ja gefährlich an#kratz


LG salem

2

Hallo

ich kenn das zwar nicht direkt, aber gut klingt es auf jeden Fall net. Das der Wochenfluss mal wieder stärker werden kann ist möglich. Ruf doch am besten deine Hebamme oder den FA an. Das ist auf jeden fall die sichere Lösung.

Alles gute und viel Spaß mit deiner Tochter.

lg miba:-)

3

hallo ,

das hört sich nicht gut an ...als ich das KKH verlassen hatte meinte die ärztin zu mir falls ich solche symthome habe wie du soll man schnell ins KKH fahren ..ewentuell hast du ein blutsturz ...

geh bitte zum arzt !

liebe grüße jenny mit tochter 2 wochen

4

Hallo,
fahr ins KKH - ich hatte das auch, kann ganz schnell sehr gefährlich werden. Bei mir waren es atonische Blutungen, will heißen, die Gebärmutter hat plötzlich nicht mehr kontrahiert. Es musste eine Ausschabung gemacht werden (keine Panik, hört sich schlimmer an als es ist) und Wehenmittel gegeben werden. Dann war alles gut.

Toi, toi, toi
Frida