kurz nach geburt arm und gesicht taub? was kann das sein?

hallo,
freundin von mir hat entbunden. klagt jetzt über tauben linken arm und taube linke gesichtshälfte in mundhöhe. was kann das denn sein? kennt jemand diese symptome?

1

Nee kenn ich nicht aber mit sowas geht man nicht ins Internet sondern zum Arzt.

2

#pro

Jep seh ich auch so. Kann ja was ganz ernstes hinter stecken, wie zum Beispiel ein unbemerkter Schlaganfall, da wär ich aber rucki zucki zum arzt

3

sie ist ja noch im kh, aber der arzt hatte nochkeine zeit nach ihr zu gucken. die wöchnerinnenstation ist proppenvoll. viele liegen schon auf anderen stationen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

hatte deine freundin bei der geburt eine pda? Vll sind das nebenwirkungen?#kratz

Ich würde auf jeden fall noch mal zum arzt...

Gute besserung an deine freundin.


LG

6

Hallo ,

ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen .
was ist denn mittlerweile geschehen?
Ist es vielleicht besser geworden oder hat sich jetzt ein Arzt um sie gekümmert ?

Ich will dir auch keine Angst machen , aber das sollte unbedingt neurologisch untersucht werden.
das könnte von Schlaganfall über Multiple Sklerose ( Schub oft ausgelöst durch eine Geburt , also Hormonumstellung etc.) bis zu NW von der PDA alles sein.

Ich hoffe für euch das alles gut wird , würde mich aber freuen , wenn du mir mal bescheid gibst wie es ihr geht.

LG Jolin