Bringt Solarium/Sonne wirklich was gegen SS Streifen?

Ich hab gehört dass Solarium/Sonne hilft, die SS Streifen besser verblassen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit?
Teilweise stören mich meine Streifen nicht, aber es sind einfach so viele und die direkt unterm Nabel stören mich doch ganz gewaltig, da ich gern Bauchfrei rumlauf #gruebel

Wer hat denn positive Erfahrungen damit gemacht? Und wie oft wart ihr dann im Solarium? Kann nämlich nur einmal die Woche gehen da ich sonst niemanden hab der auf den Zwerg aufpasst. Mein Freund traut sich ja nicht mal ne halbe stunde allein aufzupassen :-[


uggl & Tobias 21 Tage alt

Hallo,
also bei mir hat das damals nach der ersten Geburt wirklich was gebracht. Ich hatte mich richtig darüber gefreut, denn über diesen 'Nebeneffekt' hatte ich bis dahin auch noch nichts gehört. War zu Anfang 2x die Woche und nach 3-4 Wochen nur noch einmal. Wollte jetzt auch schon längst mal wieder gegangen sein, aber irgendwie kommt immer was dazwischen #gruebel.
VLG Sway

Also ich meine gehört zu haben das sie davon nicht weggehen,erstens verblassen sie ja eh mit der Zeit und Sonne bzw Solarium bräunen die Haut,also auch die Streifen.Vielleicht hat man optisch den Eindruck sie würden davon weggehen.

Bei mir hat es nicht funktioniert,aber wie gesagt, sie verblassen mit der Zeit...#heul

Andrea

hallo uggl,

ich habe auch ein paar streifen allerdings liegen diese schon ein paar jahre zurück;-)

mittlerweile sind sie alle verblasst und wirlich kaum sichtbar. wenn ich in die sonne gehen od. ins solarium dann sieht man sie eher als wenn ich blass bin das die streifen nicht so gut mitbräunen.

ich muß dazu sagen das ich sie gar nicht häßlich finde liegt daran das sie ganz feine linien sind und ich sie als einen teil von mir sehe.

sie sind entstanden als ich mit den schönsten 2 geschenken dieser erde schwanger war und gehören einfach zu mir.

sie erinneren mich an 2 sehr schöne schwangerschaften.

lg sandra:-)

Hallo Melanie,

würde auch sagen, dass man die Streifen weniger sieht, wenn man nicht so gebräunt ist.
Bei heller Haut fallen sie kaum auf.

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen