Wochenfluss welche Farbe?

Hallo,

ich habe am 19.04. meine Tochter zur Welt gebracht und wollte nun mal wissen welche Farbe der Wochenfluss haben sollte, ich hab gelesen, dass er anfangs braun ist, aber bei mir ist er rot, ist das jetzt schlimm?

LG Yvonne + Alyssa Julie 4 Tage alt

1

Hallo Yvonne,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!#herzlich

Mir hat man gesagt, dass er anfangs rot ist, dann allmählig braun wird, gelb, weiß und dann irgendwann klar bis ganz weg.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + Lana (Morgen 11 Wochen)

2

Hi!

Keine Sorge, das ist normal! Du hast ja immerhin noch Blutungen, so kurz nach der Geburt. Die Farbe verändert sich erst im laufe der Zeit
von rot über braun nach gelb, bis er schliesslich verschwindet. Das kann aber bis zu 8 Wochen dauern.#sonne

LG
Vreni

3

Hi,

#danke für die Antworten bin jetzt sehr erleichtert.

LG Yvonne + Alyssa Julie 4 Tage alt

4

Er ist am Anfang richtig blutig und richtig viel- wird dann heller- geht ins bräunliche über und wird dann gelblich.

Prinzipiell so wie bei der Periode nur alles in allem nen ganzen Tacken stärker#augen.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen