Kamen eure Kinder pünktlich auf die Welt?

Also unser ET war bereits letzten Dienstag, ich bin also heute drei Tage überfällig und wir warten natürlich sehnsüchtig dass sich was tut. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Wie war das denn bei euch?

Kam euer Nachwuchs pünktlich, zu früh oder zu spät und wie hat sich die Geburt angekündigt?

Wehen oder Platzen der Fruchtblase?

Bin sehr gespannt....

Schönes WE und lieben Gruss Petra!

1


Hallo Petra

Unsere Kleine Tabea kam letzte Woche Dienstag, ein Tag nach dem errechneten Termin!

Morgens um 8.45 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 17.15Uhr war sie da

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt#klee#klee

LG Sandra und #baby Tabea

2

Zuerst hieß es bei mir mein ET sei am 21. 01.... Dann hat sich der Frauenarzt korrigiert auf den 14.01. Anhand der Periode hatte ich eigentlich den 26.01. berechnet. Am 14.01. war mein Muttermund schon 4 cm offen, dann 6 cm aber keine Wehen. Am 28.01. war alles komplett offen, dann wurde mit ganz sanfter Dosierung eingeleitet. Also laut Frauenarztberechnung wäre ich dann 14 Tage über dem Termin gewesen. War auf jedenfall alles ziemlich spannend.

Diese Warterei ist total nervig, ich wünsch dir dass es bald losgeht und alles Gute.

3

mein sohn kam 5 tage nach et.....ich hatte wohl die nacht ueber wehen es aber verschlafen.
dann bin ich so um 5:00 zum naechtlichen toilettengang wachgeworden und mir tat der ruecken weh.

gut, hab die heizung hoeher gestellt, damit ich baden koennte....und bin wieder ins bett. dreh mich rum und "ploepp" ist die fruchtblase geplatzt.

hab mich dann fertig gemacht und nach ewigkeiten auf der toilette wegen durchfall, sind wir dann so um 7:00 im kh angekommen. mumu war auf 10cm alles super...soweit ohne schmerzmittel und dann stellt sich raus, dass der herr im bel liegt....so kams zum not-ks und um 11:00 waren wir auf der station im bett zu dritt.....

kurz und schmerzlos.

mal sehn wie no2 wird....dir alles gute

hippy

4

Hallo Petra,
unser Sohn kam Pünktlich.
Vorher war nichts zu merken und in der Nacht würde ich wach und hatte starke Perioden schmerzen, hahah das konnt ja schlecht aber so fühlten sich die wehen an.
Icfh drück dir die daumen das alles Fix geht.
Gruß Brinja

5

also wir waren sehr spät dran ET+12! aber warten hat sich gelohnt.

shark

6

Hi Petra!

Maya kam 5 Tage zu früh, war mir aber recht so. ;-)

Die Blase wurde irgendwann im KH geöffnet und dann gings richtig los. #schwitz

LG u. Alles Gute
Ina

7

Unsere Maus kam drei Tage vor ET per Kaiserschnitt.
LG Astrid

8

hallo,

bei unserm großen wurde 11 tage nach termin eingeleitet, weil sich rein garnichts getan hat......damals (1996) hat man schon nach 10 tagen eingeleitet
er kam dann einen tag später zur welt.....aber die einzelheiten möchtest du sicher nicht wissen...war nicht schön !

lg,
hexe

9

Hallo

Also ich hatte am 16.06.2006 ET. Nele kam am 17.06.2006 um 1:30UHr auf die Welt, also 1 Stunde und 30 Monuten zu spät.


LG Silke + Nele *17.06.2006 wo auf meinem Schoss sitzt

10

Hallo!

Meine Tochter kam 7 Tage nach dem errechneten ET zur Welt. Angekündigt durch Wehen - die Fruchtblase platzte 10 Stunden später.

angelina :-)