Hat jemand im Heilig-Geist-Kh Köln entbunden???

Und wie fandet ihr es dort???

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin,die auch im H-G-Kh geboren ist:-)

1

Nein aber ich habe im april dort vor zu entbinden warst du denn im dem kh und wenn ja wie war es da so???

LG Babyherzchen + babyboy inside 34+0

3

Hallo!
Also ich war sehr zufrieden mit dem Kh.
Dei Ärzte und Hebammen waren einfach toll#pro
Die Geburtsstation war auch sehr nett und hilftsbereit.
Nach der Geburt kam meine Süsse leider direkt ins Kinderkrankenhaus,weil sie zuviel Fruchtwasser geschluckt hatte.Dort lag sie 2 Tage im Intensiv#schmollTja Nachteil ist in dem Kh nur,dass die keinen Kinderarzt bzw.Kinder-Säuglingsstation haben.Aber das haben ja die wenigsten Krankenhäuser.Ich würds weiter empfehlen!

Alles Gute für die bevorstehende Geburt#herzlich
Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin(9.9.2006)

5

dann habe ich auch noch ne frage haben die denn auch so fotos von deiner kleinen gemacht da gabs doch ma so ne kh fotografin die professionelle fotos gemacht hat. danke schon ma

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich werde auch im April dort entbinden (wenn alles planmäßig läuft). Ich lag vor 2 Wochen für eine Woche dort wg. Verdacht auf Gestose und vorzeitigen Wehen (zum Glück alles gut in Griff bekommen). Ich fand es den Umständen entsprechend ok ( wer liegt schon gerne im Krankenhaus). Besonders gefallen haben mir die Kreißsäle und auch die Hebammen und Ärztinnen waren alle sehr nett. Da ich jeden Tag 3 mal ctg gemacht bekommen habe, konnte ich wohl so ziemlich jede Hebamme kennenlernen. Auch habe ich dort schon am Schwangerschaftsschwimmen teilgenommen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

LG, Eselyn

4

Hallo Eselyn!
War in der SS auch immer beim SS-Schwimmen#freuHabe dort gaanz nette Leute kennengelernt,zu denen ich heute noch Kontakt habe.

Alles Gute für die Geburt#herzlich
Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin