Bitte hilfe: Pelzy Protect-Binden???

Hallo.
Ich war gestern bei dm und habe nach diesen Pelzy Protect Binden gekuckt, von denen hier schon mal geschrieben wurde, dass man die für den Wochenfluss nach der Geburt zu Hause haben sollte. Kann das sein, dass das die richtigen sind: Ein riesiges Paket, so groß wie ein Windelpaket. Und da sind nur 20 Stück drinn, das heißt "Surfbrett", wie die manche hier nennen, würde tatsächlich stimmen!!! #schock Soll ich davon eine Packung oder gleich mehrere nehmen? Ich bin so irritiert, weil die bei den Windeln liegen und weil da auch nix von Wochenfluss draufsteht.... #kratz Hm... #augen
Also, falls einer von euch Rat weiß...
Hummerchen

1

Hi,

Also ich habe immer aus der Migro so Einlage Binden geholt.
Sehen so aehnlich aus wie aus dem KH.
Bei mir waren mehr drinne als 20 stk. und hat 4,99 € gekostet.

lg young

ps. hatte nie probl mit denen und haben genauso gut wie die aus dem kh gehalten ... sehen ebenfalls aus wie " SURFBRETTER " #schwitz

2

Hallo

Ich habe mir die Flockenwindeln von AS beim Schlecker bestellt. Sind auch schon da. Da kosten 100 Stck 5 Euro !

3

Hallo Hummerchen !
Ich hatte auch die Windeleinlagen vom Schlecker (AS), 100 Stück für 5 Euro, die waren super !
Sind auch "Surfbretter", die braucht man aber nach der Geburt auch - nicht nur wegen dem Bluten, sondern auch, weil dann alles schön weich gepolstert ist (der Schambereich ist doch etwas empfindlich nach einer Geburt).
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (2 Jahre) und Nevio (20 Wochen)

4

Das sind schon die richtigen, und glaub mir die brauchst Du auch. Wobei eine Packung bei mir reichte, ist ja nur in den ersten Tagen soooo heftig.