Um wieviel Uhr hattet Ihr eure ersten Geburtswehen???

Guten Morgen.
Frage steht ja schon oben!!
Hebi meinte das sie meist Nachts zwischen 1 und 3 uhr anfangen.
Was habt Ihr für Erfahrungen??

Würde mich riesig über viele Antworten freuen.

LG Steffi & Phil ET HEUTE!!!!

1

Hallo Steffi,

bei Emely ging die Geburt mit einem Blasensprung los, den ich morgens um 5:00 Uhr erst gespürt habe (war so ekelig nass zwischen den Beinen #hicks). Wehen gingen bei mir erstmal gar nicht los. Die ersten kamen so gegen 08:00 Uhr; brachten aber nichts. Auch die nachfolgenden nicht. Schlussendlich wurde es ein Not-KS um 20:37 Uhr.

LG von Simone + Emely #baby + Steffen #ei (23. SSW)

2

Hallo!
Ich hatte meinen ersten Wehen gegen 13 Uhr!
Gruß Sandra

3

Hallo Steffi,

bei meinem Sohn hatte ich die ersten Wehen zwischen 3 und 4 Uhr morgens (er war dann um 21:52 Uhr da),
bei meiner Tochter waren die ersten Wehen gegen 5 Uhr morgens (sie kam dann um 22:33 Uhr)

Schöne Grüße und alles Gute für die anstehende Geburt und natürlich einen guten Start für euch alle

Birthe mit Simon (3 1/2 J) und Kristin (11 Wochen)
#blume

4

Hallo Steffi,
bei mir ging die Geburt mit einem Blasensprung nachts um 2 Uhr los. Die ersten nennswertzen Wehen hatte ich dann morgens gegen 10.00 Uhr im Kreissaal. Ich hab die Nacht noch gut zu Hause geschlafen, hab dann noch in aller Ruhe geduscht und bin dann mit meinem Mann ins KH gefahren. Gegen 9.30 Uhr waren wir dort, MuMu 3 cm auf, um 10.40 Uhr MuMu 8 cm auf und richtig ordentliche Wehen, dann ratz-fatz ein KS (wegen BEL) und um 11.01 Uhr war die Maus da. Die Maus wäre beinahe so gekommen, weil es so schnell ging :-)

LG Katja

5

meine erste wehe kam hammermässig und unverhofft bei ET+12 um 23 uhr und gleich in 5 minutenabständen. das ging dann so bis 18.01 uhr am abend des nächsten tages.

shark

6

Blasensprung morgens um 10:30, erste spürbare Wehen um 14 Uhr bzw. kurz dannach.

LG und Dir alles Gute!
Hoffentlich musst Du nicht mehr zu lange warten ;-)

Steffi

7

Hallo!

Bei Eliano nachts um halb 3, bei Marta nachmittags um halb 5.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

8

Guten Morgen

Ich hatte bei ET+2 Blasensprung um 3.00uhr eine halbe Stunde später dann die ersten Wehen.
Naja dann gings bis 12Uhr ziemlich heftig. Dann haben wir es zwei Stunden mit PDA versucht und dann doch einen KS wegen Geburtsstillstand gemacht.
Wünsche dir eine schöne Geburt.

lg Dannie + Nico 19.9.06

9

Hallo Steffi,
bei mir ging es 7 Tg vor ET morgens um 5 Uhr los mit einem leichten Ziehen, dass dann gleich in kürzere Abstände überging. Um 6:30 Uhr war ich dann im KH, um 7:00 Uhr vom Vorwehenzimmer in den Kreissaal und um 8:02 Uhr war mein Kleiner geboren.

Liebe Grüße und eine schöne Geburt
Leila + Noah