T-Shirts/Hemden zum Öffnen vorne....wo habt Ihr sie günstig besorgt?

Hallo,

habt Ihr Tipps, welche Shirts für´s KH praktisch sind, wenn man stillen möchte? Oder einfache Pyjama-Oberteile?

Liebe Grüße,

3er

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

ich hatte eines vorne mit einer knopfleiste, das fand ich sehr praktisch.
und dann noch umstands-shirts mit einer art wickelausschnitt. da konnte man ganz einfach eine seite zur seite schieben und stand nicht ganz nackig da beim stillen.
hab mir die bei h&m besorgt. und da ich die in der schwangerschaft schon getragen hatte, haben die sich rentiert. obwohl sie gar nicht teuer waren ;-)

LG, dilara

2

Guck mal bei Tchibo! Ich glaube da gibts gerade wieder einen Pyjama, der knöpfbar ist. Als ich kurz vor der Entbindung stand, gabs gerade auch so einen, ausserdem ein knöpfbares Flanellnachthemd. War superpraktisch - und meine Zimmernachbarin im Krankenhaus hatte prompt das gleiche ;-)
Wenn tchibo nix mehr hat, dann guck mal bei Ebay!

3

Hallo,

ich habe mir zwei Nachthemden (oberschenkellänge) kurzärmelig bei KIK für je 7,99 € besorgt.

Dort haben sie auch schöne Pyjamas.
Schau doch einfach dort mal rein.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside ET-5

4

ich hab mir bei quelle nen pyjama bestellt der diese wickeltechnik hatte, einfach eine seite hochschieben und brust raus, fertig. fand ich am praktischsten und danach hab ich die t-shirt-hochschieb-methode angewandt. ich hatte auch nur im kh den stillbh benutzt, die dinger waren mir einfach zu doof.ausserdem war ich eh meistens zu hause, da hatte ich immer keinen bh an und nen schlabbershirt drüber, das ging perfekt. allerdings hab ich keinen großen busen und konnte den bh deshalb weg lassen.

5

Hallo,

ich habe während der ganzen Stillzeit einfach normale T-Shirts getragen. Extra Stillshirts hatte ich nie, sind aber auch nicht so günstig. Ich empfinde sie als total überflüssig.
Das T-Shirt einfach hochschieben, das Baby liegt ja eh davor, so daß man nichts sehen kann, fertig.
Bis sich die Milchmenge eingependelt hat dufte ich eh mindestens zweimal täglich das Hemd wechseln, weil alles gelaufen ist:-(

Grüße

Sabine