Baby fast drei Monate u immer noch Ausfluss

Hallo Ihr,
ja, so ist das. Es ist zwar nur noch wenig, aber immer noch so, dass ich eine Einlage benutzen muss, damit es nicht unangenehm ist. Er ist gelblich weiß... hört das irgendwann nochmal auf?? Meine FA hat bei der Nachuntersuchung keine Bakterien oder ähnliches festgestellt.

Danke für Eure Antworten.
Alles Liebe
Sonja

1

Hallo,

ich würde noch mal zum Arzt gehen, es wäre möglich das ein Stück Placenta zurück geblieben ist. Eine neue Untersuchung schadet da sicher nicht. Ich hatte meinen Wochenfluss (nach KS ... und da sag noch einer das der nicht so lang andauert wie nach einer spontanen Entbindung ... auch 3 Monate) und direkt danach meine Mens die mich ins Krankenhaus beförderte weil sie so heftig war.

LG, Mara

2

Das könnte normal sein. Ich habe das seit 6 Monaten und ich bin kerngesund, keine Infektion o.ä. Es ist wirklich unangenehm und ich wüsste zu gern, was man dagegen tun kann. #heul

LG
Ina

3

Lass nochmal einen gründlichen Ultraschall machen...

4

Hi Sonja
Ich habe das jetzt seit 6 Monaten und es wird immer schlimmer. Ich habe mir gerade einen Termin beim Arzt geholt. Bei der letzten Untersuchung war zwar alles in Ordnung, aber das kann nicht normal sein. Ich find´s so ekelig...#heul
LG Inga

Top Diskussionen anzeigen