Wie sieht das aus wenn der Schleimpfropf abgeht?

Frage steht ja schon oben.
Dachte ich frag hier mal nach, ihr habt es ja schon hinter euch!

Habe heute extrem Ausfluß, und frag mich gerade ob evtl. sich doch endlich was tut.

Wie sieht das aus wenn der abgeht? Einfach vermehrt Ausfluß oder hat der ne bestimmte Farbe oder Geruch?

Danke für eure Antworten!

LG

Moni

ET-6

1

Hallo Moni,

der Schleimpfropf ist dickflüssig mit etwas Blut so war es bei mir und dann habe ich auch schon leichte Wehen gehabt und es hat nicht lange gedauert dann war mein Schatz da.


Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Geburt.:-)#liebdrueck


LG Nicole#liebdrueck

2

Hi du!

Also bei mir ging er erst ab nachdem die Fruchtblase schon geplatzt war. Bei mir wurde damals eingeleitet und irgendwann nachts um 2 oder 3 Uhr war ich auf dem Klo es machte Plopp und da ging er ab. DAs weiß ich noch. Es war dann halt so ein Blutdingens im Klo. Aber alles halb so wild

Ela

3

Hier auch für Dich der Link von Hebi Gabi, was das Thema Schleimpfropf betrifft!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen