Wochenfluss schon nach 3 Wochen weg und Schmerzen

hallo ihr lieben,villeicht kann mir jemand helfen.

habe am 20.10 meine Tochter per kaiserschnitt bekommen.Habe seit gestern keine Blutungen mehr,dafür aber seit ein paar Tagen Rückenschmerzen,die ich vorher nie hatte. Hab schon schiss das bei der er Rückennarkose was schief gegangen ist. War nämlich bis zum Hals betäubt und habe keine Luft mehr bekommen.Der Arzt hat mich dann in Vollnarkose gesetzt.
Habe aber auch schon mal was von Blustau gelesen.Könnten die Schmerzen daher auch kommen? Seit dem ich aus dem KH bin habe ich mich auch nicht wirklich geschont.

1

Hallo,

bei KS kann es durchaus sein, dass der Wochenfluss schon vorbei ist (man wird ja gut "ausgeräumt"). Es kann aber aus demselben Grund auch ganz normal sein, dass der Wochenfluss unterbrochen wird und nach ein paar Tagen wieder einsetzt (so war es bei mir auch).

Bei den Rückenschmerzen kann es sich noch um Nachwehen handeln. Die Rückbildung der Gebärmutter dauert bei KS im Allgemeinen länger, als bei Spontangeburten.

Wegen der Narkose würde ich mir keine Sorgen machen. Aber Du solltest Dich natürlich noch schonen (das sage ausgerechnet ICH #augen). Schalt einen Gang zurück und lass es langsam angehen.

LG
Saskia

2

Danke Saskia,da bin ja bischen erleichtert.Mal sehen ,villeicht bleibt der ja ganz weg. Nachehen hatte ich direkr nach dem kaiserschnitt. Boahh waren das Schmerzen mit der frischen Narbe!

3

Hallo!

Mist, dass ich es erst jetzt lese - ruf deine Hebi an und erzähl ihr das! Das klingt extrem nach Wochenflussstau. Ja, davon kriegt man auch heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ich hab das mehrmals gehabt. Meine Hebamme hat dann immer mit Uterus-Öl meinen Unterleib massiert und mir gesagt, dass ich viel auf dem Bauch liegen soll.

Spätestens morgen die Hebi anrufen, sonst riskierst du eine Entzündung!

LG
Steffi

4

hallo.
ich hatte KEINEN ks. das vorweg. hatte aber auch 3 wochen den wochenfluss. dann nichts mehr und unheimliche krämpfe. danach wieder blutung. rief direkt hebi an und die sagte das seien meine tage schon.

stillst du???

weil ich nicht und laut hebi würden die tage daher eher kommen und der wochenfluss vorbei sein.

LG NADDL +emily (6 wochen)

Top Diskussionen anzeigen