Geschätzes Gewicht : 4450 gramm -- was kam bei raus ??

HAllo Ihr Lieben !

HAttet Ihr auch eine "große" Gewichtsschätzung ?? Und was kam dann bei raus ?

Jannik wurde vor 3 JAhren auf gut 4100 geschätzt und war dann auch 4350 gramm schwer !

Nun wurde unsere "Kleine" auf 4450 gramm geschätzt (bei der 1. Messung am ET sogar auf 4900, die oberarztin hat aber dann noch ein 2.tes mal gemessen !)

Bei wem stimmte die Größenangabe ??

Ach ja,Angst vor der Geburt habe ich nicht, da die Kleine wohl wieder nicht ins BEcken passt und ich am Do. einen KS bekomme !

Gruß, Julia ET+2 und KS-5

ps: Jannik ist auch nie trotz 6 TAgen Einleitung (gel,wehentropf, tabletten) nicht ins BEcken rutschte und der Mumu zu blieb !)

1

Hallo Julia,

Unsere *Elfe-Paul* wurde auch auf ca. 4100g geschätzt, bei der Geburt wog er 4330g und hatte einen KU von 38cm und war 53cm gross, kam aber ganz normal...allerdings rutschte er auch sehr sehr langsam ins becken ein...MUMU war nach nicht mals 2 std, von 2 auf 10cm und das *Beckeneinrutschen* dauerte dann noch schlappe ;-) 8 Std. #schwitz

aber er kam ganz normal/spontan auf die welt !

LG Andrea mit der *Elfe-Paul* der mittlerweile schon ca. 8,5 Kg und 70 cm hat :-)

2

Hallo

Also dies mal hat sich mein FA mächtig verhaun *g* Bei den anderen lag er immer so pi mal Daumen richtig und es waren Schwankungen von maximal 200 Gramm.Bei Nina allerdings hat er sich mächtig verschätzt.Laut Messung sollte die süße um die 3800 haben...Pustekuchen..zarte 3120 Gramm brachte Nina auf die Waage :-p

Meine Zimmergenossin hat aber noch schlimmer erwischt.Die mußte wegen Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet werden 37SSW,die kleine war gemessen mit 2900 Gramm und hatte dann aber nur 1900 #schock...n ganzes Kilo weniger find ich schon heftig.

lg

3

Hallo Julia!

Meine Tochter wurde am Tag ihrer Geburt auf 4200 g geschätzt und wog dann.........4200g!! #freu #huepf

Wir haben richtig gelacht im Kreißsaal....zumal ich vorher noch gemeint hatt: "Na, das ist ja wohl ein bißchen hoch gegriffen...."

LG Sybille mit #herzlich Laetitia 25.6.06

4

Hallo,

bei mir lag die Ärztin im Kh, und mein Frauenarzt richtig! Sie sagten mein kleiner hat so um die 4100gr, und sie haben sich um nur 90gr verschätzt also 4190gr!

5

Hallo !
Nevio wurde eine Woche vor der Geburt auf knapp 4 kg geschätzt - heraus kam er dann mit 4400 g ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (22 Monate), die nie "geschätzt" wurde, und Nevio (2 Monate), dem kleinen "Brummer" #liebdrueck

6

hallo julia!

leon wurde so auf 3400 g geschätzt!

pustekuchen

er hatte stramme 4450 g, 56 cm und ku 36 cm. da trotz einleitung bei mir auch nix passierte, bekam ich nen ks!

wir waren die nächsten tage DAS thema nr. 1 im gesamten kh... :-D

lg nicki + leon

achso, alles gute für dich!

7

Hallo!

Charlotte wurde 5h vor der Geburt auf 3.400g geschätzt und wog dann 3.980g.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

8

Huhu,

Finn wurde einen Abend vor der Geburt auf 3800 g geschätzt und kam mit 3290 g auf die Welt.

LG

Annelie + Finn (*30.08.06)

9

hallo


unsere maus wurde kurz ein paar tage vor der geburt auf 3300 gramm geschätzt....

da bei der geburt leider falsch gewogen wurde.... bei der entlassung ein paar stunden später hatte sie 3200 gramm ohne die volle windel... also waren 3300 gramm ziemlich genau geschätzt


#liebdrueck