39+5 & kann nicht mehr..

Hallo😊Seit freitagmorgens habe ich rosa/braunen Ausfluss und kurz danach hatte ich den ganzen Tag über wehen gehabt und ab ca. 23 Uhr alle 10-15 Minuten und das bis jetzt..obwohl die wehen seit letzter Nacht alle 5-15 Minuten sind und das auch noch etwas schmerzhafter als davor d.h. das ich die teilweise schon gut veratmen muss...aber da die wehen sehr unregelmäßig sind bin ich bis dato noch nicht ins Krankenhaus gefahren, aber so langsam bin ich echt fertig mit meinen Nerven da ich seit Freitag vllt nur insgesamt 3 Stunden geschlafen habe...also die wehen haben mich durchgehend wach gehalten... ich hoffe einfach, dass es bald richtig los geht...
hat es bei jemanden auch solange gedauert bis es mal wirklich losging? Wie hat eure erste Geburt angefangen?

1

Ich würde schon ins Krankenhaus fahren. Du hast ja schon regelmäßige Wehen und da kann man schauen, wie dein Kind auf die Wehen reagiert und dir unterstützend noch was geben. Das du vielleicht auch nochmal zur Ruhe kommst eher es richtig los geht. Dich wird da so keiner weg schicken 🍀❤️