STARKE Rückenschmerzen nach Geburt

Hallo meine Geburt ist 5 Wochen her.
Ich hatte ein KS die Narbe ist noch immer nicht verheilt ( auf einer Seite)
Ist sie entzündet.
Meine Hebamme hat das im Auge.

Ich hab seit 2/3 Tage extrem starke Rückenschmerzen.
Es geht bis in meine Beine runter, meine Beine werden taub durch die Schmerzen.
Was kann das bloß sein?
Hat das was mit der Geburt zutuen? Kennt das jemand ?

Außerdem frage ich mich ob es normal ist das ich immer wieder schmerzen an der KS Narbe habe und Meine bauchdecke schmerzt auch immer wieder mal..

1

Hey,
ich möchte dir keine Angst machen aber warst du schon im Krankenhaus damit? Falls nicht dann bitte geh und bestehe darauf geröntgt zu werden. Eine Bekannte von mir hatte diese Symtome ebenfalls nach der Bauchgeburt ihrer Zwillinge und wurde anfangs nicht ernst genommen. Ihr wurde gesagt, dass es normal sei und am Ende stand sie mit 10 gebrochenen Wirbeln und der seltenen Diagnose schwangerschafts osteoporose da. Sie hat einen sehr langen Genesungsweg hinter sich und ist teils immer noch eingeschränkt. Hätten die Ärzte sie damals ernst genommen und sofort geröntgt wären es niemals 10 gebrochene Wirbel geworden sondern man hätte schon die ersten entdeckt.

Also es muss natürlich keinesfalls bei dir so sein... ich würde dir nur raten es nicht auf die allzu leichte Schulter zu nehmen wenn du so krasse Schmerzen hast und es lieber einmal zuviel abzuklären als zu wenig!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hi vielen Dank k.
Nein im Krankenhaus war ich noch nicht.
Die Schmerzen sind erst seit neustem wen ich lange laufe….
Ich hab auch Angst den meine Beine werden betäubt und ich laufe ganz komisch…
Ich werd das aufjedenfall kontrollieren lassen!🥲

3

Könnte an der PDA liegen

Ich hatte bei nr4 eine PDA aber eine normale Geburt. Und teilweise wenn mein Körper z.B gegen ein Infekt ankämpft tut die einstichstelle immernoch weh.

Vielleicht kommt es noch davon.
Nerven sind ja etwas genervt worden durch die PDA.

Würde das aber nochmal ansprechen beim Gyn und ggf HA um Neurologisch nochmal zu schauen.