Fieber im Wochenbett

Hallo Mädels,
Ich hätte mal eine Frage kennt jemand Fieber und Schüttelfrost im Wochenbett ohne Milchstau und ohne Wochenflussstau?
Am 23.08 habe ich unsere kleine Maus spontan entbunden und seitdem ist einfach der Wurm drin. Erst Anämie durch hohen Blutverlust dann ca 8 Tage nach Geburt hatte ich Schüttelfrost und Fieber und bin ins KH da hatte ich dann einen Wochenflussstau war dann 5 Tage stationär (war furchtbar mit einem Neugeborenen). Na ja soweit so gut dann hab ich vor ca. 2 Tagen wieder dieselben Symptome entwickelt( Fieber Schüttelfrost). Bin panisch zum Frauenarzt hatte richtige Angst wieder einen Stau zu haben aber nein Gebärmutter sieht tipp top aus und Brüste auch. Meine Entzündungswerte sind auch nicht wirklich hoch. Was gegen einen bakteriellen Infekt spricht. Dann ist gestern mein Fieber immer weiter angestiegen und ich bin panisch ins KH gefahren wieder Ultraschall aber natürlich auch nix gefunden. Entzündungswerte weiter nicht stark erhöht die Ärztin meint alles spreche für einen viralen Infekt.
Lange Rede kurzer Sinn ich wollte fragen ob jemand von euch auch so unerklärliche Symptome hatte im Wochenbett? Evtl durch überanstrengung? Ich habe seit der Geburt gefühlt Dauerstress sowohl mit baby als auch im privaten Umfeld. Ist es evtl einfach zu viel? An viralen Infekt glaub ich irgendwie nicht so ganz ohne Erkältungssymptome.
Wäre dankbar um ähnliche Erfahrungen
LG Strawberry

1

Wurde eine Kultur angelegt?

Ist der CRP angestiegen

2

Kultur nein.
CRP ist bei 16 also erhöht aber bei meinem Wochenflussstau war er bei 80. Deswegen meinte die Ärztin für eine bakterielle Infektion ist es zu niedrig.
LG

3

Hatte ich. Also Fieber. Extreme Schmerzen überall. Nur mit Tabletten erträglich.
Denke viraler Infekt.
War auch mein 3. Zu der Zeit.
Denke der Körper hatte viel zu tun :-)

Ruh dich gut aus