Entzündete Kaiserschnitt Narbe

Hallo mein Kaiserschnitt ist 4 Wochen her.
Die eine Seite ist super verheilt die andere Seite ist rot und leicht offen.
Meine Hebamme meinte mal es sieht gut aus dann wieder schlecht.
Ich sollte zu meiner Fa , sie schaute es sich an desinfizierte es.
( Tuh ich auch jeden Tag )
Leider wurde die eine Seite schlecht genäht.
Die Rötung geht nicht weg.
Schmerzen hab ich eigentlich keine bzw. ab und zu ziehen und Bauchweh.

Mein Frauenarzt meinte meine Hebamme soll noch 2/3 mal drauf schauen ob es besser wird und wen nicht muss ich wieder in die Klinik.
Damit die es auf machen????
Jetzt hab ich total Angst.

Er meinte falls es mir schlecht geht soll ich sofort in die Klinik fahren.
Sagte mir aber keine Symptome.
Also falls es sich von innen entzündet wie würde ich das den merken?

1

Dass is eine sehr gute frage wäre bei Fieber und schlappheit also dies wäre für mich alarm und au Eltern pochen vielleicht.

Mein kaiserschnitt ist fasz 10 Wochen her. Nach ca 3 Wochen begann es bei mir auch mit rot werden nässen bluten. Ein bluterguss von der Tiefe also drunter ging irgendwie auf hatte dann minimum 4 Wochen Krusten au und halt immer wieder nassen und bluten vereinzelt. Also dann wirklich nur noch Krusten drauf waren die sehr dick waren begann ich auf den Krusten medigel zu schmieren so wurden die Krusten weich und lösten sich langsam ab. Zuvor immer octenisept spray benutzt. Nun nach dem die ganzen Krusten weg waren kamen teilweise wieder neue srt Krusten aber ohne dass es bluten anfing denk eher nassen. Also bei mir hat man nix neu aufgemacht davor hatte ich wirklich au große angst. Natürlich is genau an den minimum 7cm die nsrbe breit bisher glaub au kaum dass sie dünn wird wie an den Außenstellen. Wie du siehst man braucht Geduld jedoch weiß ich ned wie es bei dir aussieht kannst ja ein Foto posten wenn du magst. Leider kann man hier in den Nachrichten keine Bilder schicken. So könnte ich dir au dsgen is deines schlimmer wie meines ider so. Manche haben ne schlechte wubdheilung. Wie ich zum Beispiel genauso heute noch schnerzen natürlich deutlich weniger dennoch sind sie da. Hatte aber au nach dem ks geschwollenen Schambein blutergüsse und einblutungen unterhalb des schnitts.

Ich kann dir nur ans Herz legen lieber einmal zuviel als zu wenig schauen lassen und vlt ins kh wenn dich da sicherer fühlst.

Kann au sein es dauert bei dir nicht so lange kann man leider nicht sagen.

Oh und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich hoffe und wünsche dir dass es schnell gut wird

2

Hi danke ich kann dir mal ein Bild zeigen .
Was sagst du?

3

Die Seite ist sehr geschwollenen war das immer so? Von der Rötung ja is definitiv eine da finde es aber noch nicht am explodieren. Des mit der Schwellung interreligiösen mich seit wann die ist?
Und is die Stelle warm und oder pocht? Die Kruste sieht sehr dünn und schmal aus vermute da wurde ja genäht jedoch die Schwellung wenn die noch nicht immer wsr ist nixht so toll. Bleib da definitiv hinterher lass lieber im kh gescheit drauf schauen. Bei mir sah es anders aus

weitere Kommentare laden