Kaiserschnitt Wunde Heilung

Hallo ihr lieben morgen sind es genU 6 Wochen her mein Kaiserschnitt und seit pasr Wochen hab ich Probleme mit der Kaiserschnitt Wunde sie begann zu nassen und bluten war rot geschwollen usw. Nun sind es nich Krusten die ab müssen Rötung ist au besser aber es zerrt an meinen Nerven, an meiner Geduld ixh möchte doch einfach endlich mit dem Kaiserschnitt versuchen abzuschließen. Und dass die Wunde solch Probleme macht is zusätzlich einfach sehr schwer.

Wer hatte auch solche Probleme ging dann alles gut. Wie habt ihr sie gepflegt sobald alles verheilt war usw.

Ich weiß auch nicht was ich mir hier erhoffe vielleicht gleichgesinnte bei denen alles gut wurde um mir Mut zu machen...

Muss dazu sagen es war alles geschwollen Schambein und beim Schnitt selber au, sowie blutergüsse drunter usw.

1

Hast du eine Hautfalte über der Narbe? Falls ja leg Heilwolle rein. Damit sollte das bald Geschichte sein. Wenn es abgeheilt ist kann ich von Linola den Schutzbalsam empfehlen. Hauchdünn aufgetragen ist das Zeug mega. Gute Besserung

2

Dankeschön dass ist sehr lieb von dir nein hab keine Falte. Werde ich mich gleich erkundigen. Hab von motherlove Kaiserschnitt Balsam besorgt was ich auftragen wollte sofern die Krusten mal weg sind...

3

Also ich hatte drei Kaiserschnitte und bei keinem irgendwas geschmiert. Alle drei Narben sind nahezu unsichtbar.

weitere Kommentare laden