Geschenk Hausgeburtshebamme

Hallo ihr Lieben,
ich weiß das Thema gibt es öfter aber ich wollte euch fragen ob ihr konkrete Ideen für meine Hebamme habt :)
Sie hat mich in der Schwangerschaft und bei unserer wundervollen Hausgeburt begleitet.
Was ich über sie weiß: Sie hat mehrere Katzen, einen Hund, ist mega sportlich/durchtrainiert, macht gerne Aktivurlaube, und mir ist aufgefallen dass sie fast immer irgendwas von Wonder Woman an sich hat (Schlüsselanhänger, Kette, Pulli...).

Ich bin grundsätzlich ein Fan von Dingen die sich aufbrauchen bzw man gut gebrauchen kann.
Dachte z.b. an Kaffee, aber weiß nicht ob sie für Kaffeebohnen die entsprechende Maschine hat.
Proteinriegel, Snacks für unterwegs und sowas, aber woher weiß man was jemand gerne mag 😂
Naja, im Zweifelsfall können ihre Kinder das ja aber auch essen (die sind so im Teenager Alter).

Würde halt gerne was finden was zu ihr passt. Hat jemand Ideen?

1

Alle meine Hausgeburtshebammen haben während der Geburt gestrickt oder gehäkelt. Da gab es nen Gutschein für das örtliche Wollgeschäft

2

Hey,

ich finde Verbrauchsdinge perfekt. Hebammen haben oft zig unnötige Tassen, Brettchen o.ä.🫣 Unsere bekommen z.B. einen Gutschein ihres Lieblingsgriechen, die andere einen Tankgutschein, Fotos von ihnen von der Geburt und einen persönlichen Brief, was ich an beiden schätze.
Wenn du kannst, dann selbstgemachte Marmelade, Chutney…oder einen Obst-/Gemüsekorb.

Alles Gute🍀