Es war die Hölle…

War bei mir auch so … 1. Schwangerschaft ich bin ins Krankenhaus gekommen wegen Vorzeitigen Wehen was aber nicht so war ich habe es nur falsch aufgenommen und habe dies auch gesagt da auch auf den ctgs keinerlei Wehen waren so … ich war 2 Wochen durchgehend am ctg gehangen ! Und es ist klar das ein ctg die Herztöne verfälscht vorallem wenn man sooo viel am ctg ist! Daraufhin meinten alle Schwestern Ärzte etc. ja ich solle aufjedenfall noch länger dort bleiben .. ich war zu dem Zeitpunkt nervlich am Ende was auch dazu beiträgt das eine Schwangerschaft nicht optimal verläuft naja.. dann haben sie meine Tabletten vergessen mir zu geben jeden Morgen.. durfte sie nicht selbst einnehmen.. dazu kommt das ich laut Frauenarzt strenge Bett ruhe halten sollte ich aber im Krankenhaus jeden Tag 6 mal am Tag zum ctg laufen sollte .. auf meine Bedürfnisse wurde nicht einmal eingegangen geschweige den mein Gefühl von meiner Schwangerschaft wurde mir unterbuttert und mir wurde jeglicher Satz im Mund herum gedreht und jeder hat einzig und allein auf sein Recht beruht und hat somit über meine Schwangerschaft bestimmt … ich hab immer wieder gesagt ich kann normal gebären ich möchte das nicht aber alles wurde nicht gehört! Und aufeinmal kommen die um 3 Uhr nachts rein und sagen mir ich habe morgen früh um 8 einen notkaiserschnitt und jz kommts… sie behaupteten es wären keine Kindsbewegung mehr zu sehen .. ich habe aber ganz deutlich und ganz normal jede Bewegung meines Kindes gespürt! Ich kann jedem nur abraten in diesem Krankenhaus sein Kind zur Welt zu bringen! Es war der Horror ich wurde null aufgeklärt oder vorbereitet! Und das beste ist das das Krankenhaus darauf beruht hat das ich gegen Coro geimpft sein muss ansonsten kann ich nicht dort entbinden das heißt ich wurde dazu gezwungen eig. Da ich keine andere Möglichkeit hatte woanders zu gebären … ich finde das sehr fragwürdig und hoffe so sehr das ich jz in meiner zweiten Schwangerschaft besser behandelt werde ansonsten werde ich mein Kind allein im Wald gebären!!! Das ist eine Frechheit gewesen und das beste ist ja noch das Ich mein Kind nicht bekam sondern ich mit ansehen musste wie eine Schwester mein Kind in den Armen hält weil anscheinend Corona wichtiger war wie die Bindung zu meinem Kind !! Und sowas geht gar nicht ich gebe diesem Krankenhaus 0 Sterne und in ein paar Wochen wenn es bei mir soweit ist werde ich diesem Krankenhaus eine Ansage machen wenn es wieder zu solchen üblen Vorkommnisse kommen sollte ! Ich bin stink sauer immer noch und Beete für alle Mamis das sie eine schöne Geburt erleben dürfen!

1

Wenn du auf einen älteren Beitrag antwortest, funktioniert das nicht mehr richtig, die Antwort erscheint als neuer Beitrag.

Es ist also nicht ersichtlich, worum (welches KH) es hier genau geht.

Es tut mir leid, dass du im KH so behandelt wurdest.

Ich hatte eine Frühgeburt durch vorzeitige Wehen mit sekundärer Sectio und wurde trotz übervoller Station zumindest medizinisch gut betreut - die Zeit auf der Station war trotzdem nicht schön und teilweise ziemlich chaotisch, mangelnde Kommunikation, etc, aber ich habe es auch nicht als traumatisch empfunden.

Die Geburt selbst war schön, im Kreissaal und OP waren alle super lieb zu mir.