Schwindel und Erschöpfung seit Geburt

Erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal im Voraus.🫶🏻
Ich habe vor sechs Monaten unseren Sohn geboren. (vorab )Bei der Geburt habe ich viel Blut verloren und musste Eisentabletten nehmen.
Unser kleiner Mann schläft durch d.h. ich habe nachts sehr viel Erholung. Vor circa zwei Monaten ist mir aufgefallen, dass ich in Geschäften oder zu Hause kurzzeitig starken Schwindel bekomme und das Gefühl hab benommen zu sein.
Das dauert paar Sekunden an und geht dann wieder. Ich merke irgendwie, dass ich Dauer erschöpft bin und heute habe ich wie ein dröhnen im Kopf und Dauerschwindel. Ich war schon bei Ärzten. Blutwerte wurden 100 mal kontrolliert ich hab kein Eisenmangel oder sonstiges.
Ich nehme seit circa zwei Wochen Vitamin B zwölf in der Hoffnung, dass es besser wird
Und Vitamin D etc
Ich soll im Juli ins MRT hab schon Angst, dass es ein Hirntumor ist. 😩
Kennt das zufällig auch jemand von euch? Ich glaub nicht, dass meine ganzen Hormone schon raus sind, da die Linea Nigra auf mein Bauch leicht noch vorhanden ist.

Ps. Ich stille nicht

Bearbeitet von Mausi787
1

Hallo :)

Hab deinen Beitrag gerade eben gelesen & mich hier jetzt extra angemeldet, damit ich dir schreiben kann…
Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe du liest das hier noch 😅
Ich habe auch vor ca 6 Monaten meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Unser kleiner Sonnenschein 🙂 und naja.. dein Text könnte (fast) von mir stammen.. habe seit Wochen die gleichen Symptome und seit ein paar Tagen Dauerschwindel.
Vll liest du das ja noch und magst ein kleines Update geben, was sich bei dir getan hat.
Liebe Grüße