3cm offener muttermund

Huhu

Waren gestern im Krankenhaus mal wieder da ich starke wehen im Rücken wie bei meinem ersten Kind gespürt habe. Beim ctg waren wehen so im Abstand von 5-7 min nun ist mein Muttermund ungefähr zwei Finger offen aber es ist noch eine Stück gebärmutterhals da...Nun stell ich mir die frage was tun damit es voran geht denn ich kenne es vom ersten kind da wurde ich drin behalten ich wurde aber nun wieder mal heim geschickt und habe immer noch schmerzen im Rücken zwar nicht mehr so stark aber immer mal mehr mal weniger. Im Krankenhaus meinten diese nur spazieren gehen und warten. Da es bei uns in der Familie üblich ist das die fruchtblase nicht selbst platzt sonder aufgemacht werden muss. Nun kommt dazu das ich immer mehr klebrigen Ausfluss habe aber der schleimpfropf ist noch nicht abgegangen der geht bei mir erst ab wenn das Kind fast da ist komisch ich weiß aber auch nicht warum. Habe dienstag nochmal arzt termin mal schauen ob die kleine Maus bis dahin da ist.

Was sagt ihr war es richtig das ich wieder heim bin oder hätte ich daruf bestehen sollen das es voran geht und ich drin bleibe. Und wie lange hat es bei euch gedauert?

Bearbeitet von mamieineswunders